Hier mal me
Sieht richtig gut aus, auch die Höhe ist perfekt
Hier mal me
Sieht richtig gut aus, auch die Höhe ist perfekt
So jetzt nach fast 13 Std. Stromloss steht in der App immer noch das der Corolla abgeschlossen sei und alles in Ordnung ist!!!
Nicht mal ne Fehlermeldung kommt
Ich finde die Sitze im GR Sport ok, vernünftigen Seitenhalt und bequem, natürlich nicht zu vergleichen mit den Sitzen aus dem Lexus RC F
Alles anzeigenJK1410 Hab das gerade noch einmal getestet während ich auf die Kaffeemaschine wartete.
Fahrzeug geöffnet, wieder rein, App geöffnet.
Es hat dann unter 2 Minuten gedauert, bis das Schlosssymbol in der APP diesen roten Punkt hatte und ich das Fahrzeug schließen konnte.
Ich habe dann noch einmal nachgedacht...
Ich habe das Fahrzeug hier bei mir mit dem WLAN verbunden.
Vielleicht greift das Fahrzeug auch darauf zu, obwohl die Zündung aus ist?
Das könnte zumindest erklären warum der Zustand schneller in der App ersichtlich ist?
Da ich verschiedene Probleme habe mit dem Multi Media hat der Verkäufer mal gesagt ich soll die Batterie abklemmen. was ich vor 3 Std. getan habe. ich lass ihn jetzt mal über Nacht abgeklemmt.
Die App sagt mir immer noch nach 3 Std das der Corolla verschlossen sei, obwohl er gar kein Strom hat. Von mir ausgesehen ist die App nicht zu gebrauchen!!!
Dann Gratuliere ich mal
Fingerabdrücke wirst du sehr viele haben, da du alles am Display machen musst. Wenn mann Displayhelligkeit auf Automatik hat gehts noch , aber wenn du wie ich auch am Tag mit Night (schwarz) fährst siehst du jeden Fingerabdruck
Dann must du fast jeden Tag putzen.
Kratzer habe ich bis jetzt noch keine...
Hallo. Hab gerade gesehen das es ein K-Sport Gewindefahrwerk gibt. Vielleicht ist das etwas für dich
Ist zwar mit Schweizer Gutachten aber gibt sicher auch was für D.
Werd mir wahrscheinlich nächstes Jahr eins kaufen
Genau... nur AppleCar ist kabellos
In den neuen Corollas soll AA kabellos funktionieren.
Telematiktarif: Kfz-Versicherung bewertet anhand der Telemetrie die Fahrweise und vergibt nach gewissen Kriterien einen Rabatt.
Ah ok.
Ich hab ja ein 23er Corolla und da geht kabelloss nicht...
ok. Aber vielleicht braucht der AA Dongle denn ich habe, mehr Akku als andere.
Ich hab denn.... https://www.amazon.de/dp/B0C7ZVFZTJ/ref=sspa_dk_detail_3?psc=1&...
Vielleicht gibts auch einen Grund warum Toyota nicht will das Android Auto Kabelloss geht
Was ist ein Telematiktarif?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein meins ist immer im normalen Modus.
Also wenn ich über AA Dongle Wireless Musk höre bleibt der Akkustand gleich, wenn das Handy in der Ladeschale ist. Aber wenn ich Musik direkt über das Toyota Multimedia höre wird der Akku geladen.