Corolla 2023 Facelift (nur der!); Empfangsprobleme FM/DAB/Internet

  • Hatte heute Morgen das 1. x bei FM keinen Empfang und er sprang auf IP-Radio.

    Plötzlich wieder viel lauter, stand auf 20 wie zuvor, war aber so laut wie sonst auf 40…. 😳🤮


    Voll sicher, wenn man so erschreckt wird beim Fahren.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Was zur Hölle ist ein Feed?? :/

    Ein Feed, auch bekannt als Webfeed, ist ein Datenformat, das zur Veröffentlichung häufig aktualisierter Inhalte wie Nachrichtenartikel, Blogbeiträge, Podcasts und Videoinhalte verwendet wird. Es handelt sich dabei um fortlaufenden Content, durch den Besucher scrollen können.

  • Danke für die Aufklärung, ich komm mir gleich 20 Jahre älter vor... :D


    Mein Sohn (6) wollte letztens mit mir Mario Kart "zocken", ich musste erstmal in der Arbeit junge Kollegen fragen, welche Konsole ich dafür überhaupt brauche... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Hatte heute Morgen das 1. x bei FM keinen Empfang und er sprang auf IP-Radio.

    Plötzlich wieder viel lauter, stand auf 20 wie zuvor, war aber so laut wie sonst auf 40…. 😳🤮


    Voll sicher, wenn man so erschreckt wird beim Fahren.

    Beschweren, Kundenservice melden....

    Ich bin so genervt von der Radioeinheit, dass es mir den Spaß an dem eigentlich tollem Auto vermiest.

    Bin deswegen so hinterher, da ich den Wagen tatsächlich mit der Intention, komplett gezahlt habe ihn mindestens 15 Jahre zu fahren

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu19i2 ()

  • Hatte heute Morgen das 1. x bei FM keinen Empfang und er sprang auf IP-Radio.

    Plötzlich wieder viel lauter, stand auf 20 wie zuvor, war aber so laut wie sonst auf 40…. 😳🤮


    Voll sicher, wenn man so erschreckt wird beim Fahren.

    Genau wie bei mir. Wenn er auf IP-Radio springt soooo genau wünschte ich mir DAB Radio und nicht nur im Tunnel oder Garage.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Also ich habe heute mein neues MM bekommen. Was ich jetzt schon sagen kann das die DAB probleme noch wie vor vorhanden sind, gleich schlecht wie beim alten MM X/

    Auch das Bluetooth problem (Spotify) Ist beim neuen immer noch da :(

    Kurz gesagt nichts hat sich geändert, nur Software technisch ist das MM auf dem neusten Stand, hätte euch gerne Verbesserungen gemeldet...