Beiträge von Waedi

Was heisst November 23, meiner ist vom 3. 23 und ich habe schon früeh meinem FTH mitgeteillt das was mit dem DAB nicht stimmt! X/ aber bis jetzt nichts von Toyota :thumbdown:

Schön das es bei dir geklappt hat mit dem wechseln der Antenne.

Toyota Schweiz ist da gar nicht kulanz :cursing: so werd ich selber mal schauen wie der Zustand ist der Antenne ist!

Wie komme ich am besten zur Antenne hin? Ich nehme an über die Heckklappe und ein paar Klipse wo zu lösen sind. Sollte man zuerst die Batterie abklemmen bevor mann die Antenne weg nimmt, wegen Masse und elekronisches Teil! :/

Mein Corolla war heute beim Service (2. Service ca. 25'000km) Laut FTH gibts für den 23er Corolla noch kein MM21 Software update, nur fürs 24er Modell per OTA X/ Karten update hat er gemacht (12-24-47) aber ob sich was geändert hat weiss ich noch nicht, Freundin hat den Corolla abgehollt :)

DAB Antenne wurde auch nicht gewechselt da bei Toyota Schweiz kein Problem der DAB Antenne vorliegt, laut Toyota Schweiz habe auch Toyota D nichts registriert von DAB probleme, somit bleibt das problem weiter bestehen....... :cursing:

Wobei ich sagen muss das ich schon mehrheitlich Spotify höre als Radio.