Genau in N wird nicht rekuperiert.
Beiträge von AurisBW
-
-
Ich war ganz brav und diszipliniert. Und zwar deswegen, weil ich es mit der aktuellen Tankfüllung noch bis Zittau (Oberlausitz, Sachsen) schaffen möchte. Das sind von hier, Merseburg, 271 km. Allerdings muss ich die nächsten Tage noch hier in der Gegend herumfahren. Da kommen einige Kurzstrecken zusammen. Aktuell habe ich noch 400 km Reichweite. Am Dreiländereck gibt's guten Polensprit und dann muss ich es von Zittau wieder bis Hamburg schaffen 😁. Verrückter Plan. Sollte aber passen. Von Zittau geht es fast durchgängig Landstraße bis nach Fürstenwalde Spree, da kann der Corolla seine Stärken ausspielen, und erst ab dort Autobahn bis nach Hause.
Das währe zu viel Stress für mich

-
Nööö, wie bestellt so auch bekommen und zufrieden.
-
Parksensoren abschalten? Beim Fl 2023 Einfach im Fahrdisplay. Nur halt nicht vergessen das sie aus sind...wenn man später parken möchte

-
Ich denke da läuft es auch nicht besser da es ja von der Bauweise der App das gleiche ist...
Die Komentare unter der Lexus App hören sich jetzt auch nicht besser an.
Wenn ich ein Lexusfahrer währe, würde es mich mehr ankotzen als jetzt bei Toyota. Sollte aber so oder so funktionieren egal normale Automarke oder Premium.
-
Interessant währe es in Erfahrung zu bringen, ob es auch bei Lexus so ist....
-
Das geht noch schlimmer! Damals beim 2013er Citroen C5 waren auf 9 und 3 Uhr schicke Griffschalen in Alu montiert. Konntest du im Sommer nicht anfassen ( zu heiß) und im Winter ( zu kalt) auch nicht.
LG Mainy
Das würde ich dann eine Fehlkonstruktion nennen. Nicht alles was schick ist, ist auch funktional.
-
Respekt! Du greifst in Kurven und beim Rangieren nicht um? Bin leider technisch nicht so versiert

Das hört sich hier nach einem Altersheim an
, früher gab es sowas nicht wie Lenkradheizung, Sitzheizung oder Klima und wenn ich umgreifen muss, dann mache ich das und werden dabei meine Hände nicht gleich einfrieren 
-
Das währe mir aber zu viel Aufpreis, obwohl ich Lexus liebe

-
Wie sollt du auch dein Lenkrad richtig halten? In der 3 und 9 Stellung und genau da ist es warm