4,62 Liter
Nicht jeder ist so gut wie du, Lasse
Ist auch fast ca 60% Autobahn mit Hügeln und deswegen bin ich zufrieden. Ist jetzt schon weniger als mit dem Auris vorher ![]()
4,62 Liter
Nicht jeder ist so gut wie du, Lasse
Ist auch fast ca 60% Autobahn mit Hügeln und deswegen bin ich zufrieden. Ist jetzt schon weniger als mit dem Auris vorher ![]()
Heute war wieder mal Tanken angesagt, nach ca.640 gefahrenen Kilometer wurde 29 l nachgetakt und der BC spuckte einen Durchschnitt 4,7l/100Km. Mann merkt es wird kühler und ab ce 50% des Tankes kamen bei mir noch frische Winterreifen dazu. Finde alles sehr im grünen Bereich ,bin zu frieden
![]()
Ich habe heute meine Winterreifen montiert. Felgen habe ich die Originalen von meinem GR Yaris genommen, da ich die eh nicht mehr brauche. Mal was spezielles.
Bild währe interessant ![]()
Na da haste gleichen Farbengeschmack wie ich
Bin jetzt langsam nicht mehr der Exot in diesem Forum hier
, aber in meiner Umgebung habe ich bis jetzt in der freien Wildbahn keinen in Juniper Blue gesehen
Viel Spaß mit dem Neuen und immer knitterfrei bleiben. Ich habe den Umstieg vom Auris zum Corolla nicht bereut, obwohl da gebe ich dir schon Recht mit den Ablagen vorne waren beim Auris besser.
Am besten vorher Formatieren
SanDisk High Endurance gekauft
Die habe ich auch bei meiner eingebaut, und vollends zufrieden ![]()
Lasse, was hast du für SD-Karte drin, die originale von FticamX?
Gibt es vielleicht ein Firmwareupdate zufällig, könnte oder alles auf Auslieferungszustand zu setzen? Gäbe es so eine Möglichkeit bei der FitcamX überhaupt?
Heutige Jugend würde erst vielleicht gar nichts aus dieser Situation lernen
![]()
Mit meiner Viofo A119 mini 2 bin auch noch immer zufrieden.