Wenn ich es richtig fliegen lasse
Dank Abriegelung kann man den Toyota nicht richtig fliegen lassen
Wenn ich es richtig fliegen lasse
Dank Abriegelung kann man den Toyota nicht richtig fliegen lassen
Eine Frage habe ich aber noch:
Sind die Zündkerzen nach 6 Jahren oder nach 90000km zu wechseln? Im Serviceheft lese ich es heraus, dass es alle 90000km gemacht werden soll. Stimmt das? Weil dann hätte ich nämlich mit 40tkm Laufleistung noch Luft.
Eigentlich nach Laufleistung und 90000Tkm reichen den Kerzen vollkommen, auch wenn es Iridium Kerzen sind, sobald sich eine in den Zylinderraum verabschiedet wird es sehr interessant und vor allem sehr teuer.
Ok, vielleicht muss man die 1. Inspektion machen oder so, aber soweit ich verstanden habe, geht der Garantieanspruch nicht flöten, wenn ich mal ne Weile keinen Service mit Relaxverlängerung mache.
DAS ist doch viel interessanter
Das ist theoretisch so praktisch kann Toyota die Garantieansprüche verweigern, so steht es in den Garantie-Bedingungen.
b.) Das Fahrzeug ist ca. 200.00 km gelaufen. Frage: Könnte es etwas mit dem Automatikgetriebe-Öl zutun haben ?
Ja, das kann am Öl liegen einfach mal wechseln lassen. Das müsste ein 4Stufen Automatikgetriebe sein kein CVT, oder?
Gerade mal die 6. Jahresinspektion (90000km) angefragt. Ich dachte eigentlich schon, dass der Preis auf Seite 1 der Endpreis sei. Hat kurz bei mir gedauert, bis ich hinten umgefallen bin...
Haben wir eigentlich schon den 1. April?
Unbenannt.JPGUnbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG
Immerhin, die haben sich bei den Zündkerzen verrechnet, weil nur eine Zündkerze zu 54,80€ berechnet worden ist hoffentlich aber alle gewechselt, ansonsten ist es schon ein stolzer Preis.
Mein Corolla bekommt zuwachs...
Geschäftsleasing, gutes Angebot! Mein Ioniq5 kommt dann weg im Sommer.
Wie lange ist momentan die Lieferzeit für den bZ4X?
Eure Bremsscheiben und Bremssättel sehen teilweise schon sehr Interessant aus. Nach über 100tkm gibts bei meinen Corolla keine Problem vor drei Tagen gab‘s neuen TÜV ohne Mängel. Ich habe meine Bremssättel hinten mit FluidFilm eingepinselt, das Hilft gegen den Rost. Ansonsten bewege ich das Auto normal bis zügig, so eine Fahrweise hält anscheinend die hinteren Bremsen fit.
So eine Folie könnte man benutzen, mit 3M macht man nichts falsch.
Alles anzeigenNein sowas nicht, das ist ein Schmutzfänger,
Der Chr hatte soetwas serienmäßig (siehe unten)
https://www.tarostrade.at/heck…6ibSRvAAeAtAaAoucEALw_wcB
Der Touring Sports hat das leider nicht.
Das würde ich nicht am Corolla anbringen, es gibt transparente Folie, die etwas dicker ist und vor Steinschlägen schützt dazu kann sich kein Schmutz drunter sammeln und der Kotflügel wegrosten.
Bei mir liegt der Verbrauch momentan zwischen 6-7Liter/100 und ich bekomme beim Tanke ohne Probleme um die 36 Liter bis zum ersten Klick in den Tank.