Ich möchte einen Toyota, aber mit welcher Ausstattung usw. tue ich mich wirklich schwer. eigentlich brauche ich keine Vollausstattung. das gr-Modell gefällt mir optisch sehr gut, dieses andere Auto aus dem Jahr 2023 gefällt mir auch, weil es wenig Kilometer hat und nicht so viel kostet. Was mir am Modell FL 23 noch gefällt ist, dass der MM einen größeren Bildschirm hat und dass CarPlay Wireless ist.
Beim GR-Modell ja Head-Up ja ist gut, dass es da ist, aber für mich kein Muss und Pano-Dach, das auch bei Pano habe ich immer Angst, dass es nach ein paar Jahren undicht wird und rein tropft.
Ich würde einfach mal festlegen was das Auto min. an Ausstattung haben muss und nach einen Günstigen suchen. Sonst wird man nicht fertig und findet nichts. Am Ende ist es es egal ob GR oder etwas drauf steht Hauptsache es hat die Ausstattung bzw. Eckdaten, die man haben möchte und der Preis passt.