Ich steige in die Kiste ein und habe sofort Platzangst und durch die besch... Sitzposition tun meine Knochen schon nach 5`weh... der Yaris von meinem Weibchen ist innen deutlich geräumiger und wohlfühliger!
Stimmt, die Sitzposition im BMW im direkte Vergleich zum Yaris ist wirklich unterschiedlich. Im BMW sitzt man, wie in einem maßgeschneiderten Sessel und beim Yaris kommt man sich vor, wie auf der Bahnhofstoilette. Ist gar kein Problem, da die Fahrzeuge für völlig unterschiedliche Zielgruppen gebaut sind. Gleiches gilt für den Innenraum und das Fahrgefühl, beim BMW straffe präzise Lenkung, sehr gutes Fahrwerk, Heckantrieb, tiefe bequem Sitzposition alles Zutaten um schnell, sicher und bequem über weite Strecken von A nach B zu kommen. Das braucht der Yaris nicht, für die Stadt reicht vollkommen, dass was er bietet, zumal zum etwas überhöhten Preis und der Yaris Cross ist der absolute Abschuss, als kleines Beispiel die Mittelarmlehne, da kann wahrscheinlich nicht mal ein BMW X5 mithalten