Neben aller Technik ist leider bei der Verarbeitung echt gespart worden. Da denkt man ab 100 km/h man hebt gleich ab und hat ein Traktor Motor im Auslieferungszustand. Abhilfe mit merklichem Erfolg brachte zusätzliche Tür Isolation mit Gummi Dichtungssets, Motorhauben Dämmung mit Matte von Ali Express etc. Habe mal in die Armlehnen geschaut vorne ist ja noch der Hauch einer Isolation zu sehen, hinten Schaut man auf das blanke Blech. Auch da hilft etwas Isomaterial. Und selbst die Kofferraumbeleuchtung ist eine Funzel.
Die standard Lautsprecher, lassen sich zum kleinen Preis mit Pioneer Hochtöner erheblich verbessern. Alles nicht übermäßig teuer aber da spart der Hersteller am falschen Ende.
Gleiches gilt leider für den Unterbodenschutz. Anstatt der Kunststoffverkleidung hätte man das Geld in echten Unterbodenschutz investieren können. Die Hohlräume sind jetzt auch nicht übermäßig mit Wachs getränk. Leider Toyota und Qualität gilt nur für die Antriebseinheit überall anders muss man selber nacharbeiten.