Alles anzeigenDas verstehe ich nun nicht… also wie dämlich zu Deinem Daumen runter passt.
Dämlich kommt schließlich von Dame und so fühle ich mich doch sehr geehrt - vielen Dank dafür.
In 30 Jahren motorisiertem Fortkommens habe ich dieses „Nein, das hatten wir noch nicht, das ist bei Ihnen das erste Mal“ durch verschiedene Marken immer wieder gehört.
Einmal gab ein Mitarbeiter zu, dass ein Problem bekannt sei, aber nicht publik gemacht wird.
Aber bleib ruhig im Glauben, der Mensch auf der anderen Seite des Tresens sei Dein Freund.
Ich bin seid 45 Jahren KFZ Mechaniker also die Aussage ist Blödsinn . Wenn es ein bekanntes Problem gibt ,gibt es dadrüber auch schon eine Technische Information vom Hersteller für den Händler mit einer Lösung. Also da zu sagen kenne ich nicht macht keinen Sinn der Kunde ruft dann die Kundenbetreuung an und die Ruft den Händler an und der steht dann ziemlich dumm da . Was es aber wirklich gibt ein Kunde kommt mit einen Problem das mir nicht bekannt ist ,ich mache einen Fall bei der Hotline auf . Antwort von der Hotline ist uns nicht bekannt und Prüfen Sie mal das und das . Wir haben eine WhatsApp Gruppe von Kia Mechanikern mit 250 Mitglieder da weiß ich das 30 Händler Fahrzeuge haben mit dem Problem . Und das Garantie Arbeiten vom Hersteller sehr schlecht bezahlt werden macht die Sache dann auch nicht besser.