Beiträge von Atlan_11

    Ein Wasser gekühltes EGR kann natürlich auch Wasser verlieren.

    Während den ersten 3 Jahren fällt das mit Sicherheit unter Garantie.

    Nach den 3 Jahren ist es keine Garantie mehr es sei den es fällt unter Relax .

    Wie alt ist das Fahrzeug ? und haben Sie alle Inspektionen durchführen lassen ?

    Sie Arbeiten doch bestimmt selber, gibt ihre Firma nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit Garantie auf alle möglichen Schäden ?

    Hallo zusammen heute die erste Inspektion machen lassen bei 9550Km

    Knapp unter 300 Euro

    Bei der Direcktannahme konnte ich sehen die Vorderen Bremsscheiben fangen ihnen schon an mit leichter Rostbildung

    Hinweis vom Meister ich sollte mehr Bremsen .

    Hallo

    Ich hatte die letzten Tage einige Anrufe mein Paypal Konto währe Anonym belastet worden . Ich habe immer sofort aufgelegt auch bekomme ich Anrufe aus Belgien die immer auflegen . Hat das jemand noch vielleicht hängt das mit dem Angriff zusammen . Das unsere Daten schon missbraucht werden . Das mit den Anrufen und dem Paypal Konto ist bekannt die wissen aber noch nicht wie der Betrug funktioniert da bis jetzt alle sofort aufgelegt haben .

    Kannst du sagen was das Problem war? Denn morgen stelle ich den Wagen dem Händler bis zur Behebung auf den Hof.

    Nein wie ich schon geschrieben hatte ich habe den Kundendienst angeschrieben und die Haben das Problem ohne mein Zutun gelöst. Die werden Einstellungen geändert haben an ihren Server ?

    Die Welt kann ganz einfach sein .

    Den und jetzt kommt auch noch andauernd Softwareaktualiesierungsfehler 101...


    War eben beim Händler und der hatte das auch noch nie. Habe gesagt ich nehme meinen Alten wieder mit und lasse den stehen.


    Am Tag der Abholung riesig gefreut und jetzt mega enttäuscht. So hatte ich mir das nicht vorgestellt

    Den Fehler 101 hatte ich auch schon . Ich habe den Kundendienst angeschrieben . Die wollten dann noch einige Daten von mir . Die haben das Problem dann Online gelöst . Hat 2 oder 3 Tage gedauert

    Ich habe mehrfach geschrieben das ich mit Tempomat 120 fahre und das dann für einige 100 m elektrisch gefahren wird . Und das wird von dir immer bestritten. Also schon bei der Wahrheit bleiben .

    Damit gehen keine 120 auf ner ebenen Strecke, wenn du volle E-Leistung gibst (Ecobalken am ersten Strich) dann wird er langsam die Geschwindigkeit verlieren, es sei denn, es geht steil bergab oder du hast einen frisierten Akku mit über 40PS ^^

    Jetzt werd doch nicht unsachlich es geht darum das das Fahrzeug auch bei 120 noch über mehrere 100 m Elektrisch fährt . Wir hatten das Thema schon öfters und ich war da nicht der einzigste der geschrieben hatte das wir den Tempomat auf z.b 119 stellen und das Fahrzeug fährt dann zeitweise Elektrisch.

    Ich bezweifle, dass es hier irgend jemanden gibt, der mit seinem VFL Corolla auf ebener Strecke von 0-120km/h rein elektrisch beschleunigen kann.

    Wenn jemand meint , das wäre so, dann soll derjenige die selbe Strecke auch mal zurück fahren um festzustellen, das es dann wohl doch nicht eben ist ;).


    Ist so ein bisschen wie zu Mofazeiten, da gab es auch immer welche die meinten, ihre Prima 5S läuft 90 km/h.

    In Wirklichkeit waren es meist keine 50 :D.

    Das habe ich auch nicht gesagt aber wenn bei 120 die EV Leuchte angeht und das Fahrzeug hält die Geschwindigkeit über mehre 100 m ist das für mich fahren .