Beiträge von hansvontropfstein

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich hab das Ding und bin total zufrieden: https://cplay2air.com

Der Vorteil: du kannst mit papypal zahlen. Ich hatte damals gleich über Apple Pay bezahlt. Die Lieferung ging fix. Ich glaube keine Woche und das Ding war da. Angeschlossen und läuft. Es soll teile geben die sporadisch Aussetzer haben. Aber in Summer passt das eigentlich schon.

Das Kabel it etwas sehr kurz. Bei mir liegt das Teil momentan noch neben der Handyladeschale.

In Summer kommen aber wohl alle Teile aus China. Andere würden das Ding womöglich für 500 Euro anbieten ?

Hast du es mal ohne „dongle“ direkt an den usb angeschlossen?
    Wenn das auch nicht geht kannst du nur hoffen das sich der Verkäufer noch meldet. Im übrigen kostet die drahtlose Variante bei BMW mind. 3000 Eus, weil das nur mit dem super premium navi geht und dann ist es nur via Bluetooth. Die 85 Eus sind ein Witz dafür. ;)

Ich hab den Adapter jetzt auch einige Wochen im Einsatz. Aussetzer habe ich nur wenn ich von der Musik Ansicht auf die Home Ansicht Wechsel oder von Musik auf Karten... ich denke das liegt daran, das zu viele Daten für die jeweilige Anzeige mit einmal geladen werden. Optimal ist es nicht aber für den Preis und das einfache Handling ist es zu verzeihen. Wenn Musik und Navi einmal parallel laufen gibt es keine Aussetzer. Sprich: wenn’s einmal läuft dann läuft es stabil.

Alles gut soweit. Anfangs hat es mich auch gestört aber es ist, zumindest bei mir nur beim Wechseln der Ansichten. Das passt also.

Das AC mal ausgeht während es gar nicht genutzt wird könnte mit dem standby des Handys zusammenhängen. Würde mich aber auch nicht stören, wenn ich es in dem Moment eh nicht nutze.