Hast du es mal ohne „dongle“ direkt an den usb angeschlossen?
Wenn das auch nicht geht kannst du nur hoffen das sich der Verkäufer noch meldet. Im übrigen kostet die drahtlose Variante bei BMW mind. 3000 Eus, weil das nur mit dem super premium navi geht und dann ist es nur via Bluetooth. Die 85 Eus sind ein Witz dafür.
Beiträge von hansvontropfstein
-
-
...da muß man sich die Masse genau anschauen.
Was hat denn das Gewicht des Users mit der Matte zutun? ?
-
Das ist alles bei einem Wiederverkauf rückstandslose entfernbar, was mir sehr Wichtig war.
...also gehen die Tackerklammern nicht gleich mit durchs Dach hindurch? ?
Ich überlege auch noch etwas mehr Licht ins dunkle zu bringen. Die richtige Idee war nur noch nicht auffindbar. -
Also bei uns waren gestern -14 Grad und die Klappe hatte nach der Hälfte auch keine Lust mehr. Ich gehe eher davon aus, dass das bei wärmeren Temperaturen wieder so funktioniert wie es sein soll. Warte doch noch 6 Wochen. Dann sollte es draußen auch wieder wärmer werden.
-
In welcher Ansicht? Probier das mal ob es auch dann noch aussetzt wenn du nur die Musik App auf dem Bildschirm des Radios siehst / offen hast.
-
Ich hab den Adapter jetzt auch einige Wochen im Einsatz. Aussetzer habe ich nur wenn ich von der Musik Ansicht auf die Home Ansicht Wechsel oder von Musik auf Karten... ich denke das liegt daran, das zu viele Daten für die jeweilige Anzeige mit einmal geladen werden. Optimal ist es nicht aber für den Preis und das einfache Handling ist es zu verzeihen. Wenn Musik und Navi einmal parallel laufen gibt es keine Aussetzer. Sprich: wenn’s einmal läuft dann läuft es stabil.
Alles gut soweit. Anfangs hat es mich auch gestört aber es ist, zumindest bei mir nur beim Wechseln der Ansichten. Das passt also.
Das AC mal ausgeht während es gar nicht genutzt wird könnte mit dem standby des Handys zusammenhängen. Würde mich aber auch nicht stören, wenn ich es in dem Moment eh nicht nutze.
-
-
Phhhahaaaa... klasse wieder. Da war ich dann doch immer zu ungeduldig. Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht und nirgends gefunden.
Das die Stellung sogar so bleibt wenn die Zündung an ist, ist auch super gelöst. Zumindest bis 30 km/h kann man sogar in dem Zustand fahren. Schneller hab ich es nicht getestet.Vielen, vielen Dank Matthe
-
sehr interessante Funktion.
Das ist tatsächlich nicht verkehrt und eher nützlich. Zumindest gerade für den Fall. Aber ich sehe schon: ich brauch einfach eine größere Abdeckung oder halt doch so ne blöde Spießergarage.
...damit wollte ich eigentlich noch 20 Jahre warten.
-
Du hast dein Auto doch "erst" seit August oder? Wenn du einen Jahresschnitt haben möchtest musst du den Frühling schon noch abwarten. Genau zu der Jahreszeit ist der Hybrid am sparsamsten. Ich bin aktuell bei 7.0 Liter. Fahre aber größtenteils Autobahn. Für mich völlig in Ordnung. Ein Vergleichbares Model anderer Hersteller würde mind. 2 Liter mehr brauchen.
...Kurzstrecken sind für einen Hybrid eh schwierig. Zumindest bei kälterer Jahreszeit. Da läuft der Motor fast nur mit, damit es Warm wird im Auto.
Richtig sparen kannst du da, wenn du die Klimaautomatik auf den kleinsten Wert stellst (17 Grad?). Da geht der Motor schneller wieder aus.