Beiträge von mickschen

Okey.

Dad war nur so mein erster Gedanke als ich das gesehen habe. So Aufkleber usw halten 20 Jahre, aber diese Teile, die ja definitiv auch unter Belastung stehen wirken dann eher so, dass sie einem nach 2-3 Jahren abreißen und dem Hintermann auf der Bahn entgegen kommen xF

Manchmal mach ich mir vielleicht auch zuviele Gedanken... (Man wird alt xD)

Mopperst du gerade über "meinen" Ruhrpott? :D Heulst du auch immer bei Baustellen und regst dich bei der Stadt auf wieso weshalb jetzt jetzt unbedingt bei dir auf der Straße ein Loch genohrt werden muss?

Also ich nicht xD (humor muss sein) Viele Wege führen nach Rom! So! :P

Ach der Gedanke mit dem Fahrwerk kam nur wegen Skoda damals, man kann ja hier mal die alt eingesessen Fangemeinde fragen :D

Ohkey. Ich mein, wenn man den Lackvorbei schön Fettfrei macht, und ordentlich klebt, könnte es durchaus länger halten, aber fliegt das nicht nach 2-3 Jahren auf der Autobahn irgendwann ab? (Regen, Salz, usw bei Doppelseitigem Klebeband?)

Okey.

Ja ist ja auch schonmal schön, dass hier nicht unmengen an User berichten dass sie das Fahrwerk nach 100.000km wechseln mussten. xD

Ich fand bei meiner Probefahrt mit einem der 40.000km gelaufen ist eigt alles bequem. Meiner hat 7000km weg, und aktuell arbeite ich Zuhause und werde dementsprechend weniger fahren. Von Bochum bis Gelsenkirchen und Oberhausen werden so meine regelmäßigen Bahnstrecken sein und zur Niederländische Nordsee usw. ansonsten City. Ich denke auch da wird mich der Wagen bequem begleiten :P

Bei Octavia sagte mir mal jemand von Skoda, dass es bei dem Fahrzeug nicht gut sei, wenn ich ihn sehr selten schwer beladen fahren würde, da der Kombi ein Fahrwerk hätte, dass sowas regelmäßig braucht xD

Was sagst ihr zu so einer Aussage in.

Bezug auf den Corolla?

naja ich sag mal. Wir leben hier in einer Welt, die dir u.a. rät dies und das zu machen und im Endeffekt könnte es nur teuer für dich werden und andere haben gewonnen.

Deswegen will man ja eigtl auch nur von jemandem wissen der sich mehr auskennt als man selbst, ob das e10 100% genauso tut wie e5. ...

Ja das klingt sympathisch, waz trinkst du gerne? Ich trink ausm Ruhpott, Stauder und Fiege ;) Alles andere ist Dr. Oetker;)

Aber ja, ich denke mir ok, vielleicht kommt auch irgendwann e20, man weiss es nicht. Ich will meinem ersten Toyota auch nichts schlechtes tun und wenn es ihm komplett egal, dann gerne e10. Ich wünsche mir auch, dass es echt grüner wäre, aber bei dem Super Hybrid, eigtl vollig egal....

Ich würde ja fast schwören, dass wenn wir mit deinem Vectra mal zum Limit auf der Bahn mit offenem Ende aber kurvenreich gefahren wären, wären wir mehr geschwommen als gefahren xD

Ich bin ein sehr entspannter Fahrer, außer auf der Autobahn gebe ich gekonnt gas. Bin mal ne Menge LKW gefahren, daher kam das entspannte in der Stadt.

Aber wenn die Karre schwimmt , mach das keine Spaß und gibt bei 180 ein ungutes Gefühl.

Ich sag aber auch, VW und Co - nogo! Das gibt nur so solche Sachen.

Wenn der Corolla nach 150.000km noch straff auf der Bahn liegt geil, aber ist das wirklich so?