Ich denke der Grund wieder Sicherheit sein oder?
Beiträge von mickschen
-
-
Ist ja eigtl egal wie schnell du ihn leer fährst. Hakt den Rüssel bis Schnapper rein und gut ist denke ich. Du übst Druck auf Tank und Pumpe aus und verfälscht dir evtl einen Verbrauch dadurch. Find das etwas Gegensätzlich quasi, den Tank so voll zu machen dass keine Luft gezogen wird, er viel zu voll ist und du Druck auf alles verursachst.
-
Ich muss auch sagen dass ich es für keine gute Idee halte egal in welchem Fahrzeug den Tank bis zum Rand auf den mm genau zu füllen.
Kälte, Wärme, für Tank und Kraftstoff soweit nicht gut dass er sich dehnt und evtl zum ende hin zieht weil er Unterdruck hat. Überdruck auch nicht gut.
Von mir da ganz klar kein Empfehlung das nach zu machen. Evtl leidet die Pumpe und das kann sich definitiv auch auf die Anzeige auswirken.
Zu dem hier ja auch die Zusammensetzung aus Strom und Sprit.
-
Wie sieht's hier eigtl Update technisch aus? Gibts oder gab es mal Mittelchen oder Techniken wie nur in eine Richtung wischen oder sowas oder mal andere Neuigkeiten um das Armaturenbrett wie neu aussehen zu lassen?
-
Hatte mich garnicht dafür bedankt xD
Aber habe ma noch eine Frage so nach all diesen Monaten.
Den Summer konnte ich so natürlich Lautstärke mäßig runterschrauben. Aber es gilt nur für die Lautstärke wenn man hintem am Kofferraum den Kofferraum öffnet, aber nicht wenn man den Knopf links neben dem Lenkrad benutzt.
Gibts da einen extra Lautstärkeregler?
-
ok cool. Ich poste das mal aktuell:
passende Hella Hupe:
passendes Y-Kabel bzw Stecker
-
Da kann so vieles stehen xD
Ok, also kann man deinen verkinkten getrost kaufen?
-
-
Mit eigenem Öl noch nen 3 stelleigen Betrag günstiger?
-
Stell dich einfach immer unter eine Laterne.
...