Das würde mich auch mal interessieren.
Wie oft sind die mit den Kisten im Jahr beim FTH zur Inspektion, bei diesen Laufleistungen?
Da brauchst ein dickes Portemonnaie.
Die haben ne Flatrate...
Das würde mich auch mal interessieren.
Wie oft sind die mit den Kisten im Jahr beim FTH zur Inspektion, bei diesen Laufleistungen?
Da brauchst ein dickes Portemonnaie.
Die haben ne Flatrate...
Ich wusste, dass ich dazu irgendwann mal Bilder gemacht hatte.
Nur wann und zu welchem Thema, war auch mir entwichen.
Man wird halt nicht jünger
Wem sagst du das....
Ja, leider lernen sie sehr sehr langsam.
Die Heizfolien im Kameragehäuse nutzen an der Scheibe ziemlich wenig. Andere Hersteller haben Heizdrähte in der Scheibe, in dem Kamerabereich.
Ist das beim FL denn jetzt wenigstens so?
Ich meine Heizdrähte gesehen zu haben beim FL.
Denke trotzdem, dass es der Spurhalteassi ist (wenn aktiviert).
Das kann schon sein, dass der verwirrt ist wenn, wie einige hier beschreiben, man an nen Kreisel oder ne Kreuzung kommt. Für den Assistenten sind da plötzlich Linien, womit das System erstmal nix anfangen kann.
Heut auf der Heimreise vom Ostseekurztrip mal mehr drauf geachtet, wann dieses 2x Piepen kommt.
Es hängt definitiv mit dem Spurhalteassi zusammen, wenn der adaptive Tempomat aktiv ist.
Das Symbol mit dem Auto was schräg über der Linie steht, wechselst von grün zu weiß und blinkt dann kurz. Wobei im selben Moment das Gepiepe kommt.
Dann wird das Symbol auch gleich wieder grün.
Vorrangig konnte ich das auf Land- bzw. Bundesstraßen beobachten, wo viele Bäume sind bzw. die Leitlinien schon deutlich schwächer zu erkennen sind. Auf der AB war es auch manchmal zu beobachten, wobei nur vereinzelt.
Zudem war es heut sehr sonnig.
Ich denke ja das Erkennungssystem hat ein Problem mit den Lichtwechsel, welcher häufig auf Landstraßen vorkommt, wenn viele Bäume am Straßenrand sind und es sonnig ist.
Dadurch "verliert" der Corolla kurzzeitig die Leitlinien. Gleiches gilt auch wenn die Linien weniger deutlich erkennbar sind und die Sonne drauf scheint.
Edit: ich hoffe man versteht was ich meine....
In dem von mir weiter oben verlinkten Video müsste der Link zum Test in der Beschreibung stehen.
Nagel mich nicht fest, aber ich würde meinen ja.
225 45 R 17 ist ja ne gängige Größe
Bei mir müssen jetzt auf jeden Fall bedingt durch den Schaden an der Flanke neue drauf. Jungen sehen die Falken noch aus wie Neu. Die Frage ist ob Goodyear Vecor drei auf Vorderachse und hinten bleiben die Falken oder alles neu drauf?
Laut BILD ist ja der Goodyear Vector Gen3 in der Größe 225 45 r17 nur auf Platz 6
Bild.....
Beim ADAC GJR Test haben die als erste und einzige die Note gut erhalten.
Hab dieses kurze Piepen auch ab und an gemerkt bei mir. Ich meine beobachtet zu haben, dass es immer dann piept wenn die Kamera kurzzeitig die Linien nicht erkennt. Wegen komischen Licheinfall, weil die verblasst sind etc.