Gibt es die überhaupt beim Corolla?
Beim RAV4 sind die über dem Schalter/Taster für die Fensterheber.
Gibt es die überhaupt beim Corolla?
Beim RAV4 sind die über dem Schalter/Taster für die Fensterheber.
Das du nur ein nacksches Android hast und dir deine Sammlung nicht aufs Handy ziehen willst etc. sind alles Infos die du uns vorenthalten hast. Denn dann hätte man den Vorschlag mit AA auch nicht gemacht.
Und mit dem Fat32 hast du zwar Recht, aber was nützt es, wenn du den nen 64GB Stick in fat32 nur in 32Gb Partition formatiert bekommst am Rechner.
Schade ist, dass diverse Radios (nicht nur Toyota) nicht mit exfat oder NTFS klarkommen.
Aber gut, hat nix mehr mit dem Thema zutun.
Dir wurden ja jetzt Vorschläge gemacht die für dich funktionieren könnten.
LupasRename wär mein Vorschlag. Damit ginge es evtl. auch.
Der Androidauto Vorschlag ist aber eine Lösung für dich. Da du 1. keinen extra Stick anschließen musst und deine Lieblingsmucke immer bei dir hast und 2. eine App verwenden kannst die mit deinen Dateien gut umgehen kann.
Und die 32Gb Limitierung rührt daher, dass der Stick in Fat32 formatiert sein muss. Und mehr wie 32Gb Datenmengenverwaltung gibt dieses Dateiformat einfach nicht her.
Und mal ehrlich, 32Gb gibt bei mp3 zig Stunden Musik etc. her.
Ich habe ca. 1400 Musikdateien meiner Mucke aufm Stick bzw. Handy. Sind ca. 4Gb bei über mind. 6h Abspieldauer.
Also sollten 32Gb locker reichen.
Aha, weil du auch kabelloses Carplay erwähnt hast, dass auch nicht gehen soll per Update. Aber das geht ja beim MM21
Also du meinst jetzt für MM19?
Das 21er hat ja Wireless Carplay
Oh, danke für den Tipp. Hab den mit 110Nm eingestellt aufgeräumt. Hätte ich garnicht gewusst.
Da der kleine blaue noch paar Tage steht die Zeit genutzt, um die Radschrauben mit meinem neu zugelegten Drehmomentschlüssel zu kontrollieren bzw. nachzuziehen. Hatte vergessen nach der Umrüstung auf Allwetterreifen, die Räder nachzuziehen. Alle Schrauben noch fest, also passt.
103 Nm steht im Boardbuch, 110Nm auf dem Schlüssel eingestellt.
Ich hatte den Cross auch in Erwägung gezogen, aber mich hatte u.a. das billig aussehende Interieur abgeturnt. Auch der Kofferraum war für mich vom Volumen her zu klein. Ganz abgeschreckt hat mich dann der Preis. 40k für ein TD...nope.
Selbst eine Tageszulassung war zum Entscheidungszeitpunkt mit 36k zu teuer.
Den TS hatte ich als TZ mit zusätzlichem Rabatt bekommen.