Das gleiche Verhalten habe ich auch seit ner Weile. Hab ich in nem anderen Thread geschrieben.
Ist nervig, ja.
Das gleiche Verhalten habe ich auch seit ner Weile. Hab ich in nem anderen Thread geschrieben.
Ist nervig, ja.
Mein Kollege hat noch nicht mit seiner Mutter, die Anwältin ist, über mögliche Schadensersatzforderungen reden können.
Aber der Artikel ist bezüglich des Cyberangriffs auf die Toyotabank evtl. interessant.
Also irgendwas scheinen die im Hintergrund zu machen.
Hatte gestern und heute 'ne Meldung, dass irgend eine Benachrichtigung nicht geht. Ich solle mich mit meinem Toyota Händler in Verbindung setzen.
Nachricht mit "ok" bestätigt. Aber sonst ist mir nix weiter aufgefallen.
Alles funktioniert bzw. funktioniert nicht wie gehabt.
Das ist wohl wahr.
Ich bekomme den Berufsverkehr auch nicht so mit, da Schichtarbeit.
Ein sozusagen Nachbar.
Grüne Welle? Ich glaub dann leb ich in einem anderen Dresden.
Ich habe immer das Glück max 3 Ampeln grün zu haben.
Die Klimatisierung nutze momentan ich gar nicht mehr. Ein zwei mal probiert, aber mir war der Spritverbrauch zu hoch. Auch die Zeit dran zu denken das Feature per App zu starten hab ich gerade nicht. Da mach ich eher die Sitzheizung an.
Ich werde sicher die Vorklimatisierung mal im Sommer testen. Sofern es dann noch geht, wenn es nicht per Update deaktiviert wird.
Mich ärgert seit 2 Tagen digitale Multiinfo-Cockpit. Man kann ja sozusagen auf 3 "Seiten" einstellen, welche Infos angezeigt werden sollen, u.a. auch der Reifendruck.
Und genau diese Anzeige vergisst das tolle Teil seit 2 Tagen ständig zw. jedem Ab-& Anschalten. Die Reifendruckanzeige wird dann ständig ersetzt durch die Anzeige für aktuell gefahrene Zeit & Strecke.
Ich kann das immer wieder einstellen, aber wie gesagt nach dem Abschalten ist die "vergessen". Und es mach null Unterschied ob ich sofort bei Fahrtantritt die Anzeige aufrufe oder schon ne Weile fahre.
Interessant ist auch, dass dieses Verhalten auch auftritt wenn ich nur die Reifendruckanzeige angehakt habe. (man kann ja an-&abhaken was angezeigt werden soll im jeweiligen "Fenster")
Das nervt.
ich hab mir die Videos oft auch nur wegen IHR angesehen....
Danke Euch, dachte halt, dass die Einstellung bei Kraftstoff sich auf die fixe Anzeige im Display bezieht...leider wohl nicht.
Dann eben mal wieder an was Neues gewöhnen 😉
es gibt eine fixe Anzeige, und das ist die wie ich es oben beschrieben habe.
Ach meine Ausdrucksweise war auch schon mal besser.
Du kannst dir doch links und rechts diverses Sachen anzeigen lassen im digitalen Cockpit, wie Reifendruck, EV-Verhältnis etc.
Und eine dieser Sachen ist auch der Verbrauch. Bei "seit Start" setzt er ihn jedesmal zurück und "seit Rücks." erst wenn du das möchtest. ist aber auch echt umständlich gelöst.
Man kann sich dadurch auch tatsächlich 2 Verbräuche gleichzeitig anzeigen lassen. einmal pro Fahrt und einmal solange bis der zurückgesetzt wird.
Und wie gesagt, deine jetzige Verbrauchsanzeige ist eine zusätzliche Anzeige die man per "Widget" an oder aus angezeigt bekommt. Das sieht man auch daran, dass rechts unter der Akkuanzeige angezeigt wird welches Musikmedium man gerade hat. Beim Radio steht dann dort nämlich die Frequenz.
Diesen Passus habe ich doch tatsächlich auch gesucht, aber sogar mit Suchfunktion nicht gefunden.
Danke dafür