Beim FL sind vor der Kamera 3 Drähte auf der Scheibe zu sehen.
Werd mal nach Feierabend nen Foto machen, wenn ich es nicht vergesse.
Beim FL sind vor der Kamera 3 Drähte auf der Scheibe zu sehen.
Werd mal nach Feierabend nen Foto machen, wenn ich es nicht vergesse.
Ist das Update nur für die ohne CloudNavi?
Weil das müsste ja OTA kommen.
Freut mich zu hören, dass es funktioniert.
Und so macht man das dann mit jeder App, die man per AA möchte/ nicht möchte und die auch mit AA funktioniert.
In der Tat ist Amazonmusic nicht mehr so pralle. Ich nutze es eigentlich nur wegen Alexa. Und da auch nur die Variante unter der Unlimited (die 14,99 monatl. kostet)
Der Geldbetrag wird sowieso von mir geblockt. Wär ja noch schöner wenn ich den jetzt verprasse um dann doof aus der Wäsche zu schauen.
Nö höhere Gewalt ist das nicht, ist in gewisser Weise selbst verbockt.
Von daher sehe ich nur 2 für uns Kunden verträgliche Varianten.
Entweder die schenken uns die Raten solange bei denen nix geht, oder der Ratenplan wird um die x Monate nach hinten verschoben.
Nee noch nicht ausprobiert. Aber ich werd's mal testen. Vllt komm ich heute noch dazu.
Ich bin mal gespannt, ob meine Dezemberrate eingezogen wird. November ist ja noch vor der Hackerattacke abgegangen.
Das schlimme für uns Kunden wird sein, sollten die noch länger Probleme haben, dass die uns dann Drölfzig Raten mit einem Mal einziehen.
Jupp, sollte nicht passieren.
Ich höre ja, wenn Musik, dann das was ich aufm Smartphone hab. Daher reicht der Musikplayer bei mir. Und der macht sofort los wenn der Haken drin ist.
Also sollte, wenn bei dir Spotify abgewählt ist, das nicht mehr los laufen.
Du gehst bei Android auf Einstellungen und suchst im suchfeld Androidauto. Ist zumindest bei mir so, da es mit dem System verflochten ist und kein extra Appsymbol existiert.
Dann auf Launcher anpassen:
Screenshot_2023-11-25-19-43-41-995_com.google.android.projection.gearhead-edit.jpg
Danach kannst du die verfügbaren Apps ab- bzw. anwählen.
Screenshot_2023-11-25-19-44-01-718_com.google.android.projection.gearhead.jpg
einige Apps sind Standard bei AA, die kann man dann nicht abwählen.
Und hier wählst Spotify ab und Amazon an.
Anders geht's glaub nicht. Da man Amazonmusic nicht als Streaminganbieter hinzufügen kann.
Du kannst auch im Hauptmenü von AA wählen ob Mucke automatisch gestartet werden soll.
Alles anzeigenHallo und schönen Sonnabend,
seit gestern wird bei jedem Neustart des Autos die folgende Meldung angezeigt.
Das hatte ich zuvor nicht.
Geht es Euch auch so? Was könnte das bedeuten?
Hab ich auch seit gestern Abend, dachte aber ich hätte was verstellt.