Beiträge von Grisu19i2

    Du hast perfekt meine Erfahrungen wiedergegeben!

    Hat schon jemand einen 2024er mit der implementierten Überwachung nach der ISA Regelung? Mich würde brennend interessieren wie Toyota das umgesetzt hat. Vor allem, wie man es deaktivieren kann (klar immer nur bis zum nächsten Start).

    Mit Knopfdruck oder in Menüs versteckt?

    Lieber ein haltbares und zuverlässiges Auto, als etwas anderes! Was man von z.B. VW mit deren Softwareproblemen hört.... und dann auch noch die anfälligen Motoren!


    Klar bin ich auch genervt von z.B. Problemen mit dem DAB, aber ich habe den Corolla gekauft weil ich problemlos 15+ Jahre damit fahren will (könnte gut sein, dass er mein letztes Auto auf dieser Erde ist)

    Sind ja auch nur knapp 10W Ladeleistung, wenn überhaupt. Und wenn du nebenbei noch paar Sachen laufen hast ist das normal. Oder hast du NUR geladen?


    Also mein Oppo Find X5 war innerhalb von 2h voll geladen von 10 auf 100%.

    Es stand zwar die AA Wireless Verbindung, aber wurde nicht genutzt. Selbst bei 10W finde ich es in dieser Zeit sehr schwach eigentlich. Nach Auflegen hat mein S22 gesagt 3 1/2 Sunden bis voll. Aber 9% in 1 1/2 Stunden? Also entweder habe ich was nicht korrekt gemacht oder diese Funktion ist nicht brauchbar

    Warum auch immer habe ich seit einigen Tagen keine Pronleme mehr mit dem DAB-Empfang. Egal ob feucht oder trocken... Mal abwarten...

    Bei mir auch... allerdings war ich heute im 6 Untergeschoss einer Tiefgarage und beim rausfahren wollte er erst nicht. Nach etwa 3km wieder ging es. Es wird doch kein Update gegeben haben wo ich nicht mitbekommen habe? Also wenn es so bleibt ist es 87,6% gut. Alleine mit fehlt der Glaube daran