Beiträge von Grisu19i2

    vermute es ist ein vFL! Denn der FL hat ja nur USB-C Anschluss und ich habe mir einfach einen USB USB C Adapterstecker geholt (sind mini klein)


    Gibt sicher auch USB auf USB Adapter Stecker ohne Kabel

    -Marderschutz einbauen lassen. Also mit Ultraschall und Stromplättchen.

    -Gummifußmatten

    -Kofferaumschallenmatte

    -Ladenkantenschutz

    Die Gummifussmatten original Toyota sind absolut zu empfehlen. Echt sehr hochwertig und selbst die Fußablage wird damit geschützt

    Ich werde meinen Corolla lange fahren, da Bar bezahlt aber wenn sich nicht bessert oder gar verschlechtert wird es eine andere Marke. Für so einen Mist was die Hersteller grad raushauen (nicht nur Toyota) gehe ich zu hart arbeiten.

    Genau das ist auch mein Ding! Bar bezahlt und werde bis zum Ende fahren. Da ich die 50 schon weit überschritten habe, war mein Plan, dass dies eventuell mein letztes Auto sein könnte. Ist halt ärgerlich, weil dieser Wagen wirklich schön fährt. Klar kann man sich über AA Wireless und Radionator behelfen. Bin halt so, dass ich am Liebsten die original vorhandene Hardware nutze.

    DAB ist halt toll wenn es normal ist und nicht wie im 23er Corolla! Es ist mein 20es Auto und davon waren 10 Neuwagen, dabei ist der Corolla der 1te welcher komplett bei Kauf bezahlt wurde.

    Ist der 4te mit DAB, aber der Erste mit solchen Problemen. Beim Kauf dachte ich, dass ich ja mit Toyota nichts verkehrt machen kann.....

    Achja, schön wäre auch wenn man wie beim vorherigen MM den Homescreen dreiteilen könnte.


    Mein Händler steht voll hinter mir, weil er auch sagt, dass dieser Empfang eine absolute Katastrophe ist

    Sehr xxxxxxx

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Ihre Anfrage liegt bei unserer IT-Fachabteilung vor.

    Sobald ein Ergebnis gefunden wurde, werden sich die Kollegen bei Ihnen melden.

    Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


    War meine Antwort....


    Bleibe aber dran