Die sollen ja drauf
Dachte es gäbe einen Felgen-Thread, aber hab keinen (in letzter Zeit aktiven) gefunden auf die Schnelle
Die sollen ja drauf
Dachte es gäbe einen Felgen-Thread, aber hab keinen (in letzter Zeit aktiven) gefunden auf die Schnelle
Fährt zufällig jemand BBS SR Felgen in 8x18, eventuell sogar auf einem TS, und hat ein Foto dazu?
Gibts gerade für 60€/Stück bei Apotheken Teile Undsoweiter…
Heute: Waschi waschi für endlich wieder mehr bling
„Eingeklemmt“ würde ich es nennen… an der Lüftung ziehen, um den Spalt etwas weiter zu machen und dann einfriemeln. Es war aber auch auf jeden Fall nochmal ne Anleitung mit dabei - ob das n QR-Code zu einem Video war oder was gedrucktes, weiß ich gerade aber nicht mehr.
Die für das VFL wäre nice.
Schau mal in die Bucht rein, gibt sowohl VFL als auch FL. IMG_0717.png
Das ist dann aber ein Anwenderfehler, der DU-035L kommt nach vorne rechts
Ich kann mich ja nochmal melden hier, wenn er oben an der 3. Bremsleuchte hängenbleibt.
Aus eigener Erfahrung: kann dir auch mit Kollisionswarner passieren, vermute aber nicht so krass.
War aber auch maximal dumm von mir 🤷♂️ „normal“ kann ich aus der Garage rausfahren und mit x Zügen wenden. Wenn aber das andere Auto näher als sonst Richtung Garage steht und man nicht aufpasst, geht’s nicht. Bin an der Ecke des Mauervorsprungs zur Garage des Nachbarn hängen geblieben. Frontal vor dem Auto war da auch noch Platz, weil das Garagentor ja ich sag mal 20 cm in die Wand „eingelassen“ ist - aber fast schon neben dem Auto (bei vollem Lenkeinschlag) bin ich dann da entlang geschrammt. Das Auto hat dann aber auch gebremst, vermutlich wegen der Nähe zum Garagentor.
Aber ich behaupte mal das würde man mitbekommen, wenn das Ergebnis wie auf deinem Bild ist.
Hat damit (oder mit anderen Modellen des Herstellers) schon jemand Erfahrungen gemacht?
So, ich konnte mich nicht länger beherrschen
N Fuffi für was 3D-Gedrucktes ist echt happig, aber ich find die Halterung schon leider echt geil
IMG_0206.jpgIMG_0209.jpgIMG_0208.jpgIMG_0207.jpgIMG_0210.jpgIMG_0212.jpg
Ich bin schon n paar mal auf deren Homepage gelandet, aber habe mich noch nicht dazu durchringen können zu bestellen: