Beiträge von tapanovski
-
-
Zu dem Thema hat vor kurzem der Niko ein Video zu dem Thema gemacht.
Zitat„Früher habe ich immer gedacht Lackreinigungsknete ist ein Schritt, der zu der Aufbereitung des Fahrzeugs gehört. Mittlerweile gehe ich aber soweit zu sagen, dass Lackreinigungsknete auch zur regelmäßigen Pflege deines Autos unbedingt dazugehören sollte.“
Mein Kenntnisstand war auch ersterer, bei Gelegenheit möchte ich’s in Zukunft aber mal riskieren mit der Knete.
-
Ich hab meine letztes Jahr bei Kupplung-Vor-Ort einbauen lassen. Hatte mir irgendwann ein Angebot schicken lassen. Kurz vor Jahresende kam dann ne Mail, dass die Preise bis 31.12. gültig sind und die ersten ich glaube 200 noch n 50-€-Amazon-Gutschein bekommen - das hab ich dann letztes Jahr im Dezember mitgenommen.
Vertikal abnehmbar, Oris, 999€ mit Einbau innerhalb von n paar Stunden vor Ort. Ich wohne aber auch 60 km näher dran als von München aus.
782098FE-61A7-4FD9-9F03-F24177C4DA22.jpg0870591E-23CC-4598-8219-E309DCB14E4B.jpg5105E2AC-2133-4AE1-A4BA-ACAB962C2932.jpg
-
Schaut dir auch mal den neuen MICHELIn CROSSCLIMATE in der aktuellen Version 3 an, den gibt es auch in der der Version Sport
Aber erst ab 18 Zoll. Auf Calis Bildern meine ich die 17 zu sehen
-
Die sollen ja drauf

Dachte es gäbe einen Felgen-Thread, aber hab keinen (in letzter Zeit aktiven) gefunden auf die Schnelle

-
Fährt zufällig jemand BBS SR Felgen in 8x18, eventuell sogar auf einem TS, und hat ein Foto dazu?
Gibts gerade für 60€/Stück bei Apotheken Teile Undsoweiter…
-
Heute: Waschi waschi für endlich wieder mehr bling

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„Eingeklemmt“ würde ich es nennen… an der Lüftung ziehen, um den Spalt etwas weiter zu machen und dann einfriemeln. Es war aber auch auf jeden Fall nochmal ne Anleitung mit dabei - ob das n QR-Code zu einem Video war oder was gedrucktes, weiß ich gerade aber nicht mehr.
-
Die für das VFL wäre nice.
Schau mal in die Bucht rein, gibt sowohl VFL als auch FL. IMG_0717.png
-
Das ist dann aber ein Anwenderfehler, der DU-035L kommt nach vorne rechts

Ich kann mich ja nochmal melden hier, wenn er oben an der 3. Bremsleuchte hängenbleibt.