Beiträge von tapanovski
-
-
Hat damit (oder mit anderen Modellen des Herstellers) schon jemand Erfahrungen gemacht?
So, ich konnte mich nicht länger beherrschen
N Fuffi für was 3D-Gedrucktes ist echt happig, aber ich find die Halterung schon leider echt geil
IMG_0206.jpgIMG_0209.jpgIMG_0208.jpgIMG_0207.jpgIMG_0210.jpgIMG_0212.jpg
-
Ich bin schon n paar mal auf deren Homepage gelandet, aber habe mich noch nicht dazu durchringen können zu bestellen:
-
Bezugslink
Jetzt hat er die Option weißes Licht sogar richtig drin:
55,97€ | Auto USB Typ-C Auto Schnell Ladegerät Verbindung Harness LED licht Für Toyota CAMRY Highlander Seine Camry Corolla RAV4 yaris 18-202355,97€ | Auto USB Typ-C Auto Schnell Ladegerät Verbindung Harness LED licht Für Toyota CAMRY Highlander Seine Camry Corolla RAV4 yaris 18-2023a.aliexpress.comGerade relativ günstig, stand auch schon mit 50€+ online. (Aber die Preise schwanken bei AliEx ja fast wie an einer deutschen Tankstelle.)
-
wie krieg ich das angeschlossen?
Hast du n FL? Dann ist der passende Stecker schon vorhanden.
-
USB fürs Armlehnenfach ist ja auch bestellt. Verkäufer meinte neulich mal, dass er auch weiß beleuchtet hat und ich ihm einfach schreiben soll nach der Bestellung. Mal sehen, ob das klappt
Hat funktioniert
-
Bei mir gab’s eben den USB C-Port für das Armlehnenfach - passend zum FL in weiß
Mein innerer Monk ist damit auch erstmal ruhig gestellt
Über AliExpress bestellt, Plug-and-Play. Die Angebote sind mit blauer LED, auf Nachfrage hat mir der Verkäufer aber auch weiß schicken können.
-
Ach so, vorne ist der Einbau einfach mit der originalen Beleuchtung!? Ich dachte dafür muss auch alles zerlegt werden zum anschließen 🤔
Da stimm ich dir zu. Wahrscheinlich nichts Mega kompliziertes dabei, aber das Manual erschlägt einen schon erstmal.
-
Ach, ich find das schon cool, was ich da angestoßen habe. Schön, wenn’s für den ein oder anderen auch nützlich ist
Und natürlich auch Danke an alle, die die Lösungen mit erarbeitet haben, vor allem gery79 fällt mir da ein. 👍
-
Ist verkauft, danke an Christian!