die meisten haben hier noch das "alte" System.
Beiträge von Eugen
-
-
inzwischen wurde bei mir fast alles behoben. Es wurde allerdings kein Kontakt seitens Toyota aufgenommen.
mir fehlen nur die Fahrten zwischen 31.08.2022 - 04.09.2022.
und ich benutze alle Systeme (S21FE + IPad + Toyota Portal (meistens bei der Arbeit))
kann also nicht an meinem DNS liegen, vorher hat es ja auch alles funktioniert.
-
für mein Geschmack ist da nicht so viel Neues, bis auf die beiden Bildschirme.
-
hi z3r0c00L,
kann ich dir leider nicht sagen, weil die Rechnung direkt an die Leasingfirma ging.
ich habe dann nur die Zusatzrechnung (Hybridcheck + Aktivkohlefilter) zahlen dürfen.
glaube mir in Hördt ist es um einiges günstiger als in KA.
PS: Gruß an Michael und Mathias
-
hatte damals die zweite Rechnung bekommen mit 58,69 Euro. Hybridcheck + Aktivkohlefilter.
eigentlich wäre mir es egal, wenn die Leasingsfirma die Kosten übernommen hätte.
-
Aber der FTH behauptet, dass der Hybrid check auch gemacht werden muss und den bezahlen wir ja auch.
da ich ein Leasingfahrzeug habe, hat mir die Leasingfirma im ersten Jahr den Hybridcheck nicht bezahlt, mit der Begründung:
in den ersten drei Jahren befindet sich das Fahrzeug in der Garantie.
Habe genauso im FTH argumentiert und das Geld zurückerhalten und bei der zweiten Inspektion gleich darauf hingewiesen.
Das FTH hatte damit kein Problem.
-
im Chat wurde mir vorgeschlagen:
1. Connected Servises zu deaktivieren
2. etwas rumfahren
3. Connected Servises zu aktivieren
4. etwas rumfahren
5. und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann Kundenbetreuung kontaktieren

am Samstag alles ohne Erfolg ausprobiert und gestern Kundenbetreuung kontaktiert, auch prompt eine Vorgangsnummer erhalten, sonst nichts.
seit gestern funktionieren wieder Tankinhalt + km Stand + aktuelle Position.
die letzten Fahrten sei 31.08.2022 fehlen immer noch.
-
Mit original Navi

Ich schalte nur Bluetooth Tethering ein, wenn ich Verkehr bzw. Übertragen benötige.
-
Keine Ahnung an was es liegt.
Screenshot von gerade eben.
11943E68-3B67-4EE4-83F3-85A7474FE260.jpg
Habe bereits über 25 tkm auf dem Tacho und noch 1/4 im Tank
-
Bin seit zwei Tagen wieder in Deutschland.
Die App bzw. der Server hat immer noch Probleme mit der Übertragung.
Hatte gestern und heute mehrere Fahrten und stand sogar die Nacht draußen und trotzdem fehlen die ganze Strecken seit 31.08.22 (von Mailand bis heute)
Screenshot_20220902-081904_MyT.jpg
Der Tankinhallt und Kilometerstand werden übrigens auch nicht übertragen