meine ID und die von C-HR sind gleich, das meine ich mit "kann es sein"?
Beiträge von Eugen
-
-
eine übergreifende Frage zu C-HR Update:
kann es sein, dass C-HR und Corolla die gleichen DCU + MEU haben?
ein Arbeitskollege fragte gestern, ob ich ihm Updates installieren könne, kein Problem dachte ich, als erfahrenerer Updater

dann hat er mir seine "Informationen zum Modell" geschickt, im ersten Augenblick dachte ich, dass er mir mein Bild wieder zurückgeschickt hatte

ich würde heute einfach meinen USB Stick bei ihm probieren.
-
Hallo Eugen,
schön wieder was von dir zu hören. Hast du eine aufgezeichnete Fahrt mit dem HA für mich, gerne als PN, muss ja hier nicht veröffentlicht werden. Wäre toll wenn du sowas hast da dein Auto ja genau zu meinem passt.Gruß
Harald
ich habe das Problem, dass ich nicht wirklich die Möglichkeit habe 0-100 Beschleunigung zu machen.
Und zur Arbeit fahre ich mit dem Fahrrad.
-
dann will ich auch Mal

EZ. August 2020
52D47011-5262-47C9-9473-B4C03D25615A.jpegDD5337BF-1E46-43B5-8F2C-4B43BAEC12FB.jpegA85B44EA-7451-4505-8982-8920B5BCEABF.jpeg90851820-EAB0-4ED4-AC73-294295B992B7.jpeg83B31B5B-A122-4C82-8475-66BAB0913CA3.jpeg92336F1A-0933-45D4-9650-56097089E99B.jpeg619E9D56-8A96-4FC7-AFD4-7D5EB84778E3.jpeg -
Wenn du noch 10 - 15 min nachdem du das Auto ausgeschaltet hast, im Auto sitzen bleibst, meldet dir die App, dass die Türen noch offen sind und der Schlüssel sich noch im Auto befindet.
das wäre mir neu.
-
Am Freitag meldete die App, dass das Auto offen ist und der Schlüssel war im Auto.
Könntest du vielleicht ein paar Screenshots machen?
Meine App kann mir nur Tankinhalt in % anzeigen

P.S.: Für mein SmartHome (Home Assistant) gibts ne Toyota-Integration, jetzt habe ich alle Daten vom Auto im SmartHome

was machst du mit den Daten?
Nur aus Neugierde:
wird der Tankinhalt in eine Excel Tabelle übertragen, oder was viel interessante wäre, dass das Garagentor zugeht, wenn du dich davon entfernst?
-
meiner hat nur vorne.
-
Hallo Energy_Master,
machen im Winter die Blende zu, weil es von oben kalt kommt - und im Sommer machen sie die Blende ebenfalls zu - weil sie die Wärme raushalten wollen.
kann ich so nicht bestätigen.
ich mache die Blende nur in zwei Fällen zu:
1. im Sommer auf langen Strecke und bei direkten Sonneneinstrahlung.
2. wenn es nachts regnet.
sonst ist immer offen und die Kinder genießen den schönen, blauen Himmel.
ich würde immer wieder die 1.000€ investieren.
aber wie immer, es ist meine persönliche Meinung.
und damit nicht ganz off topic wird, mir reicht JBL vollkommen aus, vielleicht bin ich aber auch total Musiktaub

-
seit Neuestem steht bei uns um die Ecke auch ein Swace, habe erst gar nicht an Suzuki gedacht.
Habe mich nur beim Vorbeifahren gefragt, was das für eine Ausstattung sein sollen, weil die Frontpartie doch etwas anders aussieht

ich muss sagen, meinen GR finde ich hübscher
ist meine persönlich Meinung 
-
meiner funktioniert auch ohne Tempomat?
Man muss aber schon die Linie überfahren, bis eine Reaktion erfolgt.
Ohne Tempomat, wirst auch nicht in der Mitte gehalten, sondern wie bei Ping Pong von Linie zur Linie gelenkt.