das finde ich unrealistisch
Beiträge von Eugen
-
-
Leider hat sich bis jetzt niemand aus dem Forum mehr gemeldet der diesen Test einmal bei meinem Corolla machen kann und sich mit mir zu treffen.
Gruß
Harald
hallo Harald,
In meinem Fall ist es aus Zeitgründen leider nichts geworden.
auf der Fahrt nach HH wäre zwar einfacher sich zu treffen, aber mit Familie und vollem Kofferraum, ehe nicht.
-
Jup das meinte ich ja in Beitrag #1.310.
Nach der Umbenennung hätte ich ja gestern schon das updaten können.
du hast aber eine andere DCU-ID.
-
nun habe ich es auch geschafft:
1. "17TDT2EU-DA31_Latest.kwi" runtergeladen –> wird nicht erkannt
2. in "17TDT2EU-DA31_0051.kwi" umbenannt und schon ging es.
-
ich frage nur, weil ich noch nichts auf der Homepage gefunden habe.
wahrscheinlich zu neu.
-
Wiechers ist mir auch ein Begriff, hatte auch eine Domstrebe im Avensis T25.
für welches Fahrwerk ist die Domstrebe geeignet: für Standard oder auch für Adaptives?
-
Da ich am WE mit dem Hybrid Assistenteneinen einen Protokoll erstellt hatte, kopiere ich den Temperaturbereich über ca. 40 Minuten hier rein.Screenshot_20211213-120612.jpg
-
Ich versuche morgen die Daten hier zu laden, vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Habe mein Report gezippt.
sagt bescheid, wenn etwas fehlt
-
Vielleicht sollten wir mal die Daten von Dan85 und die Beschreibung abwarten.
Sicher kannst du dann schon einige Daten vergleichen.
Da wir beide das gleiche Fahrzeug fahren wäre ein Treffen in Hamburg toll, du müsstest dann nur ein wenig Zeitopfern damit wir bei meinem Auto auch testen können. Schreib mir doch eine PN wann du wo in Hamburg bist, oder ob wir uns auf deiner Fahrt nach HH irgendwo treffen wollen ( z.B. Bremen ? ) Wir müssen ja auch sicher ein paar Kilometer fahren ?! Wäre toll wenn das klappen könnte.
Gruß
Harald
auf der Fahrt nach HH wäre zwar einfacher sich zu treffen, aber mit Familie und vollem Kofferraum, ehe nicht.
Ich versuche morgen die Daten hier zu laden, vielleicht kann jemand was damit anfangen.
-
ich habe gestern ein Fahrt dokumentiert: Von Karlsruhe bis Pforzheim.
Da ist alles dabei: Stadt, Landstraße, Autobahn und Steigungen.
0 - 100 Beschleunigung konnte ich nicht machen.
Den Export kann ich hier einfügen, wenn mir einer sagt, welche Seiten von gefühlt 100.