![]()
erst gestern geschaut, habe aber nicht drangedacht hier einzufügen ![]()
![]()
erst gestern geschaut, habe aber nicht drangedacht hier einzufügen ![]()
genauso sieht es bei mir aus.
BJ. 2020
Ich hätte definitiv zu den Bastlern gehört, wäre mein Corolla nicht geleast.
Ich hätte auf jeden Fall noch tiefergelegt und die Türen gedämmt.
Spurverbreiterung + rote Bremssäteln sind auch noch beim Leasing Fahrzeug verkraftbar und mit der Werkstatt abgesprochen.
So, nun hat mein Corolla auch für den Rest des Winters einen neuen Satz Gummimatten bekommen. Die habe ich schon für meinen 3008 und für den Insignia gehabt. Super Passform, kein Geruch und sind immer innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Der ganze Satz hat 52uronen gekostet, vorn, hinten und für den Kofferraum. Und immer mit dem passenden Auto als Motiv.
LG.Mainy
meine sieht genauso aus. Bin bisher sehr zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es führen viele Wege nach Rom![]()
Jeder mach es für sich, wir es am besten passt.
Ich habe nur meine Situation beschrieben.
Wenn ich Tag täglich Navigation mit Sonderzügen anfahren würde, würde ich mir mit Sicherheit auch einen Adapter holen.
Ich schicke zu 90% die Adressen per App an den Corolla.
solange der Corolla vom Werk aus kein kabelloses Android Auto unterstützt, ist es für mich nur zweitrangig bzw. just for fun.
Ständig Kabel anstecken, geht gar nicht.
Und zusätzliche Adapter kaufe ich mir ins Leasing Fahrzeug mit Sicherheit nicht. Das nächste wird es definitiv unterstützen.
Liste der unterstützten Apps - https://play.google.com/store/…_3001303_android_auto_all
Danke für die Liste ![]()
Ich hatte noch nie die Notwendigkeit Android Auto zu verwenden, deswegen habe ich mit den Apps geschrieben.
Ich habe ein Original Navi, mit dem ich bisher kaum Probleme hatte.
Es waren heute exakt 5 min, nachdem ich das Auto ausgeschaltet habe, bis sich die MyT-App gemeldet hat. Die Ausrufezeichen geben an, was alles offen steht, bzw. ob der Schlüssel sich noch im Auto befindet.
danke, die Meldung kenne ich von meinem nicht.
Hatte schon mal vergessen abzuschließen, da kam nichts ![]()
Und kannst du auch etwas zur Verwendung weiterer Apps sagen? Für mich wäre wichtig, dass der vlc-player und poweramp weiterhin unterstützt werden.
die beiden Apps habe ich nicht mal auf dem Smartphone ![]()
gerade gestern zum ersten Mal probiert.
Samsung S10+ mit Android 12, alles problemlos funktioniert.