mag ja sein:
1. wie soll der Weltkonzern dann erfahren, was der Kunde für Wünsche hat, deswegen macht man doch die Verbesserungsvorschläge, oder nicht?
2. und wenn es per Softwareupdate zu lösen ist, dann bin ich weiterhin glücklich.
mag ja sein:
1. wie soll der Weltkonzern dann erfahren, was der Kunde für Wünsche hat, deswegen macht man doch die Verbesserungsvorschläge, oder nicht?
2. und wenn es per Softwareupdate zu lösen ist, dann bin ich weiterhin glücklich.
ich nicht, sonnst wäre auch drin.
ich habe nur die Platten, keine Tieferlegung wegen Leasing.
ich habe den Corolla in meiner "riesen" Liste nicht verteufelt
Habe nur versucht zu verstehen zu geben, dass ich schade finde auf die banalen Sachen verzichten zu müssen.
apropos, habe mit den Platten bereits ca. 8.000 km gefahren.
wie soll man sonst einem Weltkonzern zeigen, dass man mehr erwartet hat als bekommen?
es geht ja nicht nur um Reifendruckanzeige, es regen mich manche Sachen auf, die bereits beim Prius (BJ 2010) bzw. RAV (BJ 2017) vorhanden waren und bei einem Corolla 43 T€ für kein Geld der Welt zu bekommen sind.
Das bestärkt mich mal wieder in dem Gedanken, den Corolla an seinen Beinchen einfach so zu lassen, wie er ist. Optik ist das eine, aber solche Effekte (wenn vielleicht auch erst mittel- oder langfristig) brauch ich nicht. Ich wünsch meinem Vorschreiber aber trotzdem, dass die Sache für die Zukunft gut ausgeht, und auch mängelfrei bleibt.
hatte bisher keine Probleme, war mit den Platten bereits in Italien Urlaub und ausgefahren habe ich den Corolla auch schon.
bin sofort dabei.
Kannst ja für Deinen Update-Wunsch eine Mail zum KD schreiben ........ okay, jetzt muss langsam sogar ICH über diesen Satz lachen
ich habe ganze DIN A4 Seite mit Verbesserungsvorschlägen bzw. meinen Wünschen zum nächsten Update verfasst
Mal schauen was daraus wird.
Die E-Mail ging am 24.02.2021 an den Kundendienst raus -> Antwort steht noch aus.
Entweder ist der Kundendienst überfordert mit so vielen Vorbesserungsvorschlägen, oder die prüfen tatsächlich nach.
wobei die Reifendruckkontrolle und aut. Türverriegelung genauso abgeschmettert wird wie bei allen anderen.
meine Winterreifen + Sensoren kommen von ATU und funktionierten bisher ohne Probleme.
ob das auch so bleibt, kann ich erst beim Wechselt auf Sommerreifen sagen.