seit heute alles wieder.
solange (5 Tage) hat es bei mit noch nie gedauert.
Laut Kundenservice liegt es an langsamen Cloud und vielen Daten.
seit heute alles wieder.
solange (5 Tage) hat es bei mit noch nie gedauert.
Laut Kundenservice liegt es an langsamen Cloud und vielen Daten.
ich glaube, ich habe meinen Corolla das erste Mal ca. 5000 km ausgefahren.
Vorher kam ich nciht dazu
und 1000 km wollte ich auf jeden Fall abwarten.
selbst die Fahren sind nicht da, als ich draußen für einige Stunden stand.
bei mir sind es inzwischen vier Tage.
Sehr kurios, solange war es noch nie.
möchte nicht in Panik ausbrechen bzw. mich als ungeduldig zeigen, hat aber jemand von euch auch gerade Probleme mit Übertragung / Synchronisierung der Daten?
Habe am Sonntag fünf Fahrten gemacht, nur zwei davon sind aufgetaucht.
Das Auto bewegt sich angeblich, steht allerdings seit Sonntag in der Garage.
das wäre ein Traum, glaube aber nicht an diesen.
vor dem Corolla war ich mit beiden Autos (Avensis + Cuore) bei HUK24.
Cuore ist immer noch dort und Corolla nun bei Toyota Versicherung, war tatsächlich in meinem Fall günstiger als bei Konkurrenz.
dass es nicht geht, ist mir auch klar.
aber welche Voraussetzungen wären nötig?
mich interessiert, ob es per Update nachrüstbar wäre, wie Android Auto und Apple Car, oder man etwas an Hardware Neues bräuchte.
zur allgemeinen / meinen Verständigung:
kann Toyota "Apple Car bzw. Android Auto" per Update nachreichen, oder muss am Auto was anders sein?
der Corolla hat ja WLAN und Apple Car bzw. Android Auto wird ja kabellose per WLAN verbunden.
ich schreibe morgen meinen Brief, dann aber mit allem, was mich stört bzw. per Software aktualisiert werden könnte.