ich hoffe auf beides.
ich habe ja immer noch das Problem, dass ich die Software von 2019 v2 nicht auf 2020 v1 wegen dem Code aktualisiert bekomme.
ich hoffe auf beides.
ich habe ja immer noch das Problem, dass ich die Software von 2019 v2 nicht auf 2020 v1 wegen dem Code aktualisiert bekomme.
die se Info habe ich am 07.12.2020 von Toyota Köln erhalten:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in den kommenden Tagen ein neues Update erscheinen wird."
Kopie aus Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla
Alles anzeigenOh, sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Hast du eigentlich schon folgendes gesehen?
Über diesen Link: https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base/ModelEvaluation
kann ganz unten rechts das MM17/MM19 Mapupdate ausgewählt werden. Wenn man auf der darauf folgenden Seite mit den Downloads rechts auf den roten "Next" Button klickt (über dem Bild eines USB Sticks), kommt man zu einer Eingabemaske, wo man mit der Device ID zu einem neuen Aktivierungscode kommt.
Grüße,
Hans
kein Problem, war der Post für mich gedacht?
ich warte jetzt mal ab, was der Stick von Toyota bringt, werde dem Link trotzdem spaßeshalber nachgehen
Was im TSB aber drinnen steht ist die Lösung zu einem Problem, das Eugen glaub ich hat, nämlich das nach dem Retrofit-Upgrade das Mapupdate nicht geht:
Hier gibts im Streamtechdoc unter
.../techdoc3/retrofit/Signed_intervention_script_-_Delete_All_Persistency.zip
(Link lässt sich mit der Anleitung hier vervollständigen - ich möchte hier absichtlich nicht den vollständigen Link Posten, da das TSB auf Toyoata Tech hinter der 4 Euro/Std. Paywall steht)
ein File.
Ich habe kein Retrofit-Upgrade durchgeführt.
Bei mir wird der Code von der Homepage im Navi nicht erkannt.
ich habe mich jetzt auf die Option 2 eingelassen (Passwort für die Aktion geändert) um zu sehen, was da kommt.
vielleicht bekomme ich einen tollen Toyota super Stick, der Wunder vollbringt.
habe heute eine erfreuliche Nachricht erhalten:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in den kommenden Tagen ein neues Update erscheinen wird. Um Ihnen die Arbeit zu ersparen, erst das aktuelle und dann noch das neue Update aufspielen zu müssen, werden wir Ihnen den USB-Stick sofort mit dem neuen Update zukommen lassen."
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Toyota Deutschland GmbH
Danke Dir für Übersicht
wäre meiner nicht ein Leasingfahrzeug, hätte ich schon das eine oder das andere übernommen.
weiter soooooo
ich habe mich auch nicht beschwert
Ihr dürft Euch dann aber nicht über den Verbrauch im Winter beschweren
ich denke, das war ehe in meine Richtung