es macht nur Sinn den Fach zu benutzen, solange man keine Kofferraumwanne hat.
Bevor ich die Kofferraumwanne rausnehme um aus dem Fach etwas zu holen, fahre ich es lieber leer spazieren.
es macht nur Sinn den Fach zu benutzen, solange man keine Kofferraumwanne hat.
Bevor ich die Kofferraumwanne rausnehme um aus dem Fach etwas zu holen, fahre ich es lieber leer spazieren.
Auch da war ich der Rentner und "anderes" weil ich mir nen Toyota gekauft habe...
kann nur von Merced und BMW Fahrern kommen -> wie auch in meinem Freundeskreis
Hat jemand die TDG 2 in 16" + Spurplatten im Einsatz?
War heute in der Werkstatt und obwohl beide ET40 haben, ging es nicht.
Die Konus Muttern hatten nicht genug Halt, deswegen bleibe ich vorerst auf den Sommerreifen.
Das ist wohl der Unterschied zwischen alles theoretisch geklärt und Praxis.
sei dem Samstag habe ich nun auch Winterreifen drauf.
bei ATU hat es problemlos funktioniert.
vorne kamen die Platten runter und hinten sind draufgeblieben, war gar kein Problem.
folgende Kombination ist es geworden:
TEC AS4 7,0x16 + GOODYEAR ULTRAGRIP 9+ 205/55 R16"
Komplet inkl. Einlagerung für 859 €, bin voll zufrieden.
[Blockierte Grafik: https://cdn.jfnet.de/wheelPerspective/tec_as4_219_p/800x800-cc-xxxxxx.png]
Hallo Eugen , habe meinen neuen Tarif für 2021 mitgeteilt bekommen , bei SF 50 bin ich mit 296 ,53 bei der HUK Coburg dabei ! Da brauche ich nicht mehr wo anders suchen . Schönes WE aus WHV von Haribo
soweit bin ich noch lange nicht.
an dem Telematiktarif stört mich eigentlich nur, dass ich mich bei jeder Fahr mit dem Sensor verbinden müsste.
Hallo Zusammen,
Habe auf meine Anfrage, weil ich zufällig auf der Toyota Homepage gesehen habe, eine Broschüre mit Informationen zum Telematiktarif erhalten.
Ohne Telematik würde ich nächstes Jahr 611 EUR zahlen, mit 519,32 EUR.
Ob ich machen würde, weiß ich noch nicht, aber fall es jemanden interessiert, s. Anhang.
Alles anzeigenSchaut mal ... an Stelle 1:03
https://www.youtube.com/watch?v=3Vy42zphNp4
Hieß es nicht mal irgendwo, dass man das AVAS gar nich abstellen DARF? Oder ist das wieder länderspezifisch unterschiedlich?
Ganz ehrlich, der Alien-Sound dieses Prius' würd mir erst noch gefallen. Jeder Blinde würde denken, da würde ein Ufo landen
das könnte nur jemand beantworten, der das System auch hat.
müssen die ja haben
müssen ist so eine Sache.
bei meiner Suche wurde ich in diversen Läden gefragt, ob ich habe und ob ich haben will.
Das AVAS System hat er auch drinnen, finde es aber "erträglich".
Glückwunsch Marco,
irgendwie erinnert deiner mich an meinen stimmt, habe auch so einen, nur als GR und mit Panoramadach
1. wie hört sich das AVAS System an?
2. haben eigentlich die Stahlfelgen auch RDKS?
danke Floh,
jetzt brauchen wir jemanden, der das auch in die Tat umsetzen könnte
Hallo Floh,
es ist eine Augenweide deine Modifikationen zu verfolgen.
Wäre mein Corolla nicht geleast, würde ich das eine oder das andere ebenfalls übernehmen / verbessern.
..... kurz off topic:
Schade, dass du keinen TS hast, sonnst könntest du vielleicht dieses Problem Tastenbeleuchtung elektrische Heckklappe? auch angehen