Beiträge von Eugen

Was kann man beim codieren am Corolla alles einstellen? Ist es möglich, dass die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln und bei Stillstand wieder öffnen? Laut carly wäre das möglich. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

die Funktion existiert beim Corolla erst gar nicht.

wurde schon sehr oft bemängelt.

Hallo zusammen,
    wollte nur mal kurz von meiner Eintragung betreffs der Spurplatten berichten. Da ich ja mit beiden Felgensätzen legal fahren möchte hat "mein Dekra-Mann" folgendes eingetragen:

Feld 15.1 u 15.2: auch genehm. vuh 225/45R17 91H auf LM-Rad 7,5JX17H2, ET40, Herst. Brock Alloy Wheels Deutschland GmbH, Typ TDG2, Kennz. KBA 52964; m. Spurverbreiterung v/h um 20/30mm durch Distanzringe (Dicke 10/15mm), Herst H&R, Kennz. 2065605/3065605; Spurverbreiterung auch mit Serien-Rad-Reifen-Kombination möglich"

Damit sollte ja alles klar sein und ich bin sehr entspannt, wenn die Rennleitung mich mal anhält und genauer hinschaut.

VG Floh

theoretisch muss man doch einmal die SR und einmal die WR eintragen, oder?

hast du jetzt alles auf einmal machen können?

mir stehet das Eintragen auch noch bevor, wollte aber bis WR drauf sind abwarten.

Hallo bin neu und fleissiger Mitleser hab einen RAV4 2019 mit Werksnavi und hatte das Update schon ziemlich früh raufgespielt (1-2-3-1) hat auch alles super geklappt nun sprecht ihr von Updates? Gibt es da Unterschiede zwischen Rav4 und Corolla? Siehe Foto weil meine Audio bzw.Navi Einträge anders aussehen:

das steht mir auch noch bevor, wenn wir in Herbstferien Schwiegereltern besuchen.

Da wartet auf mich auch ein RAV4.

Danke dir :D!

Hallo Eugen,
    ich weiss nicht, ob die Frage ganz ernst gemeint ist. Im vorherigen Forum habe ich hier und da schon teilweise auch mal anderen Leuten Umbauten angefertigt, weil sie für sie selbst zu "kompliziert" waren. Bei sowas bin ich als Privatperson natürlich immer so ein bisschen vorsichtig, da ich das ja auch nicht professionell mache und immer was kaputt gehen kann und dann ist meist das "Geschrei" groß. Insbesondere wenn man sich anschaut, was Toyota z.B. für so eine Deckenleuchte aufruft... kommt aber halt immer drauf an ;) !

VG Floh

war nur ein Gedanke.

Es gibt viele, die sich an sowas nicht trauen.

hi Floh,

nimmst du eigentlich Aufträge für von dir bereits durchgeführte Arbeiten an deinem Corolla an ;) ?

die Kombination könnte ich für 218€ inkl. allem (Montage , Sensoren usw.) haben.

allerdings habe ich keine Erfahrung mit den Fulda Reifen.

pasted-from-clipboard.png
    pasted-from-clipboard.png

habe mich jetzt doch für die Kombinationen entschieden.

wenn die Reifen schlecht sein sollten, kann man diese immer noch austauschen.

laut der Quelle: Goodyear-Dunlop-Gruppe

Zum Konzernportfolio der Goodyear-Dunlop-Gruppe gehören fünf unterschiedliche Reifenmarken:

• Goodyear
    • Dunlop
    • Fulda
    • Sava
    • Debica

Wenns richtig kalt wird mach ich einfaches Grillblocking, indem ich die Lufteinlässe vorne am Kühlergrill mit schwarzem Panzertape zuklebe.

mein Cousin hat in den 90-er eine Pappe bei seinem Audi 80 TDI vorne reingemacht und zwar über den ganzen Winter.

Richtig spart ihr Sprit, wenn ihr das Ding stehen lasst und zu Fuß geht.

Verbrauch dann 0,0l.

so mache ich es, allerdings mit Fahrrad ;)

Leider springt er nach Neustart immer in den Normalmodus.

Warum eigentlich?

Sinnfrei konzipiert von den Japanern!

stand schon irgendwo in anderem Thread: weil beim hochfahren der Systeme Customer Modus noch nicht da ist.

Habe letztens getestete, das stimmt sogar.

Hallo Eugen , hatte die Platten vor ca. 3 Jahren von einem Zubehörhändler in Ramsau bezogen (TRC - Tuning ) bezogen . Habe sie 2,5 Jahre auf dem 1.8 er gefahren , u. sie dann auf den TS übertragen . Hoffe , Dir einen Gefallen getan zu haben . MfG Haribo aus WHV .:thumbup:

danke, war nur aus reiner Interesse.

Mir reichen meine, trotzdem Danke :thumbup: