Ich habe auf der HA 20 mm pro Seite , läuft auch ohne Probleme .
wo hast du die 20-er Platten her?
Ich habe auf der HA 20 mm pro Seite , läuft auch ohne Probleme .
wo hast du die 20-er Platten her?
wäre ich auch
Hallo Eugen ,danke für die Antwort . 30 ziger Platten sieht bestimmt gut aus . Habe meine vom CHR verwendet . Drehen die Räder beim einfedern ohne Nacharbeit frei ?
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden:
30 mm insgesamt auf der Hinterachse?
So sicht es bei mir hinten aus.
Links vorher, nach dem Umbau
Ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem Drehen der Räder beim Einfedern und es wurde nichts nachgearbeiten.
Bei meinen Km-Laufleistungen pro Winter (auf dem Dienstwagen) brauch ich für den nächsten Winter in der Regel 2neue. Daher bin ich etliche Reifenmodelle gefahren. Aber mit den Dunlop Wintersport hatte ich solche Probleme noch nie.
die sind doch bei dir gar nicht alt geworden
ich möchte meine Reifen mindestens drei Jahre Fahren. Ich fahre im Jahr 10 - 15 tkm.
Frage an Floh , wie stark sind die Platten ? Bei meinem TS habe ich hinten 20 ziger pro Seite ,die an die Nabe geschraubt werden, daran werden die Räder befestigt . Paßte alles gut ,u. die Räder stehen bündig zur Karosse . Die Platten sind von H&r . Eine gute Woche an alle von Haribo aus WHV
ich habe hinter sogar die 30 Platen montiert.
meine Rede, für Winter ist es mir ebenfalls ausreichen.
ich konzentriere mich lieber auf den Sommer
danke Tom,
hilft mir sehr weiter.
ich werde wohl das Angebot vom Autohaus annehmen, da mir eigentlich viele das gleiche bestätigt hatten.
super Ergänzung Floh,
ich war leider nciht so gut vorbereitet wie du
ich wollte halt endlich machen, die Doku ist dann zweitrangig.
Wenn man den Bremssattel ab hat, kann man die Bremsscheibe wunderbar mithilfe 2er M8 Schrauben lösen. Jede Scheibe hat solche wunderbaren M8 Bohrungen:
(wie gesagt, ich schlage nicht so gerne auf Fahrwerksteile ein, auch wenn ich weiss, dass ein Kunststoffhammer da eigentlich nichts kaputt machen dürfte, da die Fahrbelastungen sicher schlimmer sind)
warum musstest du die Bremsscheibe mithilfe 2er M8 Schrauben lösen?
bei mir gingen die Scheiben ohne jegliches Werkzeug ab, oder ist es nur vorne so gewesen?
Wollte eigentlich anthrazit , hatte der Händler aber nicht bestellt . das sind die Fulda. Habe im Netz gesehen waren Preis-Leistungssieger
bist du mit den Fulda Reifen zufrieden?
um mich vorsichtig auszudrücken: die Reifen wurden etwas runtergemacht
jetzt mit Winterreifen vom Toyota Händler 16 Zoll
die gleichen Felgen werde ich voraussichtlich auch nehmen, nur in schwarz.
welche Reifen hast du genommen?