schon wieder ein Update für MyT App Android auf Version 3.9.7 (30055)
Beiträge von Eugen
-
-
Wo in der App seht ihr alle den Bestellstatus? Ich finde da nichts. Kann mal einer einen Screenshot posten?
scrolle doch ein paar Seiten zurück, wurden genug gemacht.
Ohne jetzt noch mal die gleichen Screenshot einzufügen
-
Habe heute mal wieder nach einigen Tagen in die App geguckt, und plötzlich ist das Auto mit FIN drin. Einen Produktionsstatus kann/konnte ich aber noch nie nachverfolgen.
Ich werd ihn nachher mal anrufen.
ab wann wird eigentlich die FIN vergeben?
bei mir steht immer noch die Bestellnummer -> Status in Produktion. -
Mittlere Spur Richtgeschwindigkeit 130 km/h und Mindestgeschwindigkeit 120 km/h. Schon hat
man ein Überholverbot fürLkws ?
bin voll bei dir, aber wann sollen / dürfen die LKW's überholen, falls überhaupt?
-
Ich wusste nicht Mal, dass MyT App auch benachrichtigen kann
Die kann es doch, auch wenn ein paar Stunden später
-
Hey... bei mir ist sogar jetzt schon der nächst Punkt erreicht: In Anlieferung oder wie Toyota sagt in "ANieferung"
da geht was
-
ich habe gerade mit Toyota telefoniert. Ergebnis: Es liegt an meiner "t-online" E-Mailadresse. Laut Toyota blockiert die Telekom z.Z. E-Mails von Toyota.
aus welchem Grund würde es mich interessieren?
Toyota gehört seit Neuestem wohl zu bösen Spamverbreitern
-
Dann werden unsere Wägelnchen wohl den Platz auf dem Schiff teilen... Darf nur nicht untergehen
das würde ich nciht überleben.
selbst die Kinder freuen sich schon auf den Corolla.
bin schon fleißig am Hybrid fahren Üben.
Da mein Vater am Knie operiert wurde, darf ich seinen Prius 3 solange fahren.
-
so kann der Tag weitergehen -> endlich gute Nachrichten.
-
Danke! Das kann doch auch bei dir nur der Fall sein, dass die App hängt. Vielleicht kommt heute oder morgen auch die Mitteilung, dass sich bei dir etwas geändert hat. Der Tag ist ja noch relativ jung
ich hatte bisher ein einziges Mal eine Email von Toyota bekomme, dass Status geändert wurde.
Ich wusste nicht Mal, dass MyT App auch benachrichtigen kann
apropos nachdem mehrere hier den Statuswechsel gemeldet haben, gucke ich mindestens 3 - 4 Mal täglich rein.