und es geht weiter. Da machen die Engländer wohl derzeitig Überstunden und wohl auch Samstagarbeit. Die Produktion ist bei mir schon abgeschlossen
Glückwunsch,
ich hoffe, dass meine App nur kaputt ist.
Sie schweigt immer noch.
und es geht weiter. Da machen die Engländer wohl derzeitig Überstunden und wohl auch Samstagarbeit. Die Produktion ist bei mir schon abgeschlossen
Glückwunsch,
ich hoffe, dass meine App nur kaputt ist.
Sie schweigt immer noch.
Ich kann mit dir wetten, dass Montag oder Dienstag auch du deine Statusänderung erhältst Eugen.
Das will ich hoffen, sonst halte ich es nicht länger aus.
Das mit der späteren Übernahme ist normalerweise kein problem. Hatten einen Avensis vor Jahren auch geleast und hätten ihn ohne weiteres übernehmen dürfen.
So sieht es bei mir auch aus.
Habe es allerdings nicht schriftlich
Finde es auch klasse, aber auch besonders gut für uns "Altbesteller". Also Eugen, Schinken und Co. lang wird es auch nicht mehr dauern bis es bei Euch nun mit der Produktion losgeht.
Bei mir immer noch nichts neues
Alles anzeigenSorry die Nerverei, aber bei mir geht es jetzt wieder weiter! Phase 3 ist gestartet...
Vor 8 Tagen bestellt (18.6)
Vor 3 Tagen gebaut (23.6)
Was ich mir schon zusätzlich Bestellt habe (falls ich was "Sinnvolles" vergessen haben, bitte anmerken)
- Handykabel 15 cm -> Amazon
- Gummimatten für die Ablagen -> Amazon
- LEDs (4000k) für den Innenraum -> Hypercolor
- LED Kennzeichenbeleuchtung hinten -> ebay
Denke, das war's! Grüße
Bestellung 3.jpg
wie geht das?
am 03.03.2020 bestellt und ist immer noch in Bearbeitung.
Ich bin vor einiger Zeit mal mit nem Arbeitskollegen in seinem neuen Focus mitgefahren, dort wird alles angezeigt auch das Logo.
habe mal beim VW Passat auch so gesehen.
Die MyT App geht wieder
ich will meinen Corolla vier Jahre genießen, ob ich den übernehme oder den Nachfolger nehme -> das kann ich jetzt noch nicht sagen.
mag sein, dass der Leasingvertrag nicht die beste Option ist -> Spaß kostet halt Geld. Ich will es mal ausprobiert haben.
Okay, da ist der Unterschied, haben 22 tkm pro Jahr angegeben.
ich brauche nicht soviel, hatte sogar über 10.000 tkm nachgedacht, weil ich zur Arbeit mit dem Fahrrad fahre.
Aber Urlaub und Ausflüge machen mit dem Auto auch Spaß
Erstaunlich niedrige Rate. Haben auch die maximale Anzahlung geleistet bei einer Laufzeit von 48 Monaten und liegen monatlich weit über deinem Betrag. Haben aber Wartung mit drin (neu bleibt neu) und eine Garantieverlängerung.
Danke, habe gut verhandelt
Wartung ist bei mir auch drin, bei 15 tkm.
Darf ich fragen bei welcher Laufzeit?
48 Monate