bis Ende des Monats geht es bei mir noch gut, danach wird es echt kritisch, vor allem, weil wir in den Pfingstferien nach Hamburg fahren wollen.
ich bekomme ein Ersatzauto für Urlaub
bis Ende des Monats geht es bei mir noch gut, danach wird es echt kritisch, vor allem, weil wir in den Pfingstferien nach Hamburg fahren wollen.
ich bekomme ein Ersatzauto für Urlaub
Scheiße, da mach krieg ich ja bammel, dass heut ein Anruf kommt der mich nicht erfreuen wird.....
mein Verkäufer hat mir gerade geschrieben: "Ich habe noch keine Änderung, wir müssen noch abwarten… "
habe noch keine Erfahrung mit der App, deswegen die Frage.
wie funktioniert das, muss man die App immer offen haben, oder werden die Daten vom Corolla an die App übermittelt?
Ich hoffe diese Woche einfach nur , dass der Anruf Donnerstag von meinem freundlichen kommt das er da ist und ich ihn dann nächste Woche abholen kann....
ich auch.
würde mich interessieren, wer alles diesen Donnerstag seinen Corolla bekommt
Das sehe Ich bei mir gar nicht. Da steht nur Fahrzeugposition, Model und die Fahrgestellnummer. Die hatte mein Verkäufer aber auch schon Anfang März gesehen. ...und beim Standort kommt die Weltkarte und ein roter Punkt an der Stelle wo man sich gerade befindet.
bei der FGN meinte er damals noch, dass das ein gutes Zeichen wäre und der Auslieferungstermin Ende März passen sollte. ? ...damals ging es im Gespräch aber eher im Bauteile aus China.
...wie lang kann man so ne Vorfreude eigentlich als Mensch verkraften?? ?
ich glaube, dass du fast schon weiter wie ich bist.
Ich habe nämlich noch gar keine FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer)
...meine Corolla ist jetzt in der App aufgetaucht. Aber ein Produktionsverlauf sieht man nicht. Es bleibt spannende ?
meiner auch:
bring mir aber immer noch nciht meinen Corolla.
Die nächste Stufe für uns wäre ein Wasserstoffauto...
VG!
wären die bloß nicht so teuer
Ich hab mich dagegen entschieden. Wäre das headupdisplay verbaut, würde ich das Navi wiederum mit bestellen.
genau aus diesem Grund (Head up Display) habe ich das Navi mitbestellt.
Mal sehen was da rausspringt. Ich spreche das aber erst an wenn der Corolla auf dem Hof steht.
das werde ich spätestens am 14.05.2020 ansprechen, wenn der Verkäufer mir sagt, dass der Corolla nicht da ist.
ich habe ihm zu versehe gegeben, dass ich für Pfingstenurlaub ein Auto brauche.
er hatte versprochen sich zu kümmern, ob dann Ersatzauto gibt oder sonst noch etwas -> mal sehen.