Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“
Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.
Genauso wie bei mir.
Auch noch keine FIN, nur eine Bestellnummer.
Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“
Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.
Genauso wie bei mir.
Auch noch keine FIN, nur eine Bestellnummer.
Mit dem 2.0er oder 1.8er? Kombi oder Hatchback?
2,0 L TS Sport
120 -140 km/h ist sehr gut... zu zweit mit Gepäck um die 6 l/100km auf der Autobahn...
zu vier + etwas Gepack für 10 Tage
Den Verbrauch der ersten Fahrten mit dem Leih-Corolla finde ich voll in Ordnung.
Mein Verbrauch liegt gerade bei 4,4 l/100 km.
Bin bisher nur in der Stadt und Landstraßen bis maximal 120 km/h gefahren, dafür aber sehr große Höhenmeter überwunden.
Oben war ich meistens mit 4,8 - 5,0 l/100 km und unten ging der Verbrauch dann runter bis 4,4 - 4,6 runter.
Ich bin auf die Autobahn morgen gespannt.
Es geht Richtung Hamburg (640 km)
Was ist der beste Kompromiss zwischen Verbrauch und Geschwindigkeit, was sind eure Erfahrungen?
habe heute den 27.07.2020 genannt bekommen.
über Android Auto gibt es hier einen Beitrag.
auf die Seite hatte ich vor einem Monat bereits verlinkt gehabt OBD2 Adapter und App/Software Empfehlung #15
streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA31_Latest.zip
habe zwar noch kein Auto, habe mir trotzdem schon mal die Datei runtergeladen.
Wie oft macht man die Haube denn auf?
die gleiche Frage stellte mir ein bekannter Werkstadtleiters, als ich nach dem Haubenlifter fragte.
Jedem sei doch sein Geschmack gelassen.
ich fände die Haubenlifter auch besser, auch wenn nicht nötig.
warum hast Du nicht Höchstgeschwindigkeit ausgenutzt ?
aus reiner Neugierde, hat schon jemand den Corolla ausgefahren?
und warum sind die Hybride eigenglich auf 180 km/h begrenzt, die könnten doch sicherlich mehr laufen?
Nicht dass unsere Bestellungen in einen Pott geworfen sind: TS, GR, manhattengrau, Panoramadach
Dann sind wir schon zu dritt.
Hatte aber auch noch keinen Anruf gehabt.
habe am 3.03.2020 bestellt.
Hätte am 14.05.2020 kommen sollen und neuen Termin gibt's nicht mal vom Händler oder in der App.
Ich finde es erschreckend: in der App steht die Bestellung erst bei der Vorbereitung