Das sieht auf den Bildern sehr viel heller aus,als es in Wirklichkeit ist.
Die Ambientebeleuchtung sieht man doch wirklich nur,wenn es ganz finster ist.
Das sieht auf den Bildern sehr viel heller aus,als es in Wirklichkeit ist.
Die Ambientebeleuchtung sieht man doch wirklich nur,wenn es ganz finster ist.
Vom Sommer sind die Bilder nicht,aber auch keine aktuellen. Hab die Gummimatten nur im Herbst/Winter drin,sonst die Stoffdingens.😅
20241106_062707.jpg20241106_062659.jpgIch hab die an die 12V Steckdose im Armlehnenfach fest angeschlossen. Also den Stecker abgeschnitten,leuchten immer bei eingeschalteter Zündung. Lassen sich via App auch dimmen. Es gibt auch andere Sets mit Infrarot Fernbedienung, oder mit USB Spannungsversorgung.
Da im Corolla die meisten Verkleidungen nur gesteckt oder geclipst sind,kann man das auch gut selber einbauen.
Ich wollte das auch schon immer mal gemessen haben,da ich aber keine Probleme habe mit der Batterie,ist das irgendwie untergegangen.🤷♂️
170ma ist jedenfalls zuviel an Ruhestrom.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Auto Led Innen Umgebungs Fuß Streifen Licht Kit Mit USB Zigarette Leichter Hintergrundbeleuchtung Musik Steuerung App RGB Auto Dekorative Lampe
Ab Bj.2026 ist die Vorrüstung zum Anschluss für ein Atemalkohol Testgerät Pflicht!
Warum? Ist der Starter jetzt pneumatisch?
Ich habe heute auch eine Email von der Huk24 bekommen. Ab 1.4.26 steigt der Beitrag natürlich wieder, um 104€ p.A. auf dann rund 800€ p.A.! SF27,12tkm p.A. VK m.500€ SB u. TK ohne SB.
Danke Uber.🤮
Ich hab meine Goodyear auch seit Juni 2024,bis dato sind die allerdings noch leiser,als die Falken. Ich fahre allerdings auch wenig, ca. 9tkm im Jahr.