Nein.Steht doch dort,das es für Ford und Tesla ist.
Die Hupenzuleitung ist eindrähtig mit einem Kontakt.
So sieht das aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein.Steht doch dort,das es für Ford und Tesla ist.
Die Hupenzuleitung ist eindrähtig mit einem Kontakt.
So sieht das aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommt mir bekannt vor.😅
Bei mir steht meistens auch eine 6 vor dem Komma.🤷♂️
Ah,ok. Sehr ärgerlich und unnötig teuer,aber das spiegelt leider gut das Verhalten von vielen Menschen der heutigen Gesellschaft wider. Denen ist alles egal.
Du hattest auch einen Wildschaden und den nicht selber abgefahren.
Gut so. Die Lenkradheizung ist sowieso sehr warm/heiß,finde ich.
Vandalismus ist in der Teilkasko N I C H T versichert,da muß man die Vollkasko bemühen. Evtl. nach einem gebrauchten Spiegel gucken.
Edit: Der Spiegel ohne Totwinkel Assi hat m.W. einen anderen Stecker mit weniger Pins und auch nicht die Zuleitung für die Led im Spiegelglas.
Schau bei Teilehaber.de,Ebay,Kleinanzeigen.
Besser gebraucht original,als billigen Nachbau von z.B. van Wezel kaufen.
Da wirst du nichts reparieren können,nur komplett austauschen.
Wenn du die Türverkleidung entfernst und einen Kunststoffdeckel,kannst du den Spiegel leicht tauschen.
Die Klavierlack Zierblende abhebeln,dahinter sind zwei Kreuzschrauben und die Verkleidung hinter dem Türöffnergriff abhebeln,dahinter ist auch noch eine Kreuzschraube. Der Rest ist nur mit Kunststoffdübeln gesteckt.
Screenshot_20250729_002136_Chrome.jpgScreenshot_20250729_002229_Chrome.jpg20250426_133408.jpg20250426_144300.jpg
Screenshot_20250729_003426_Chrome.jpgScreenshot_20250729_003450_Chrome.jpg
Hast du Lenkradheizung? Und die funktioniert dann noch,nachdem der Sattler damit gearbeitet hat?
Ich weiss es nicht hundertprozentig,aber ich meine gelesen zu haben,daß vom Hochtöner das Lautsprechersignal weiter zu den Tiefmitteltönern in der Tür verteilt wird. Die Headunit misst wohl den Widerstand und ohne Lautsprecher schaltet die das Signal weg.
Wenn du kein JBL Soundsystem in deiner Rolla hast,gibt es doch kleine digitale Plug and Play Endstufen mit den passenden Kabelsätzen und das lässt sich zerstörungsfrei ein und auch wieder ausbauen.
Nur der Hochtöner/Lautsprechertausch wird kein besseres Klangbild ergeben.
ETON PA4 - 4-Kanal Endstufe/Verstärker für Toyota Corolla E210 ab 2018 / Plug & Play
Kleinteile sind unverschämt teuer bei Toyota. Wenn man die Heckklappe öffnet beim TS,sieht man neben den äusseren Rückleuchten Kunststoffabdeckungen.
Die kosten 75€ das Stück!
Ich würd das mit Knete oder Kleber lösen oder besser die mit Ledbeleuchtung kaufen.