Verliert der Reifen Luft? Man kann gar nicht richtig erkennen was da drinsteckt.
Beiträge von clausi
-
-
Heute beim Freundlichen die Reifendrucksensoren vom Winterradsatz anlernen und das Abblendlicht etwas höher drehen lassen.
Hab nur 30€ bezahlt.😎
-
Der Eton hat doch Hi-Level in,wofür der Adapter?
-
leider nein.
da meiner in der Garage steht, kann ich das jederzeit machen und langsam mich von hinten nach vor mich vorarbeiten
außerdem gibt's hier genug Tipps und Einleitungen.
apropos Einleitungen, die muss ich mir gleich ausdrucken.
Ich hoffe du meinst Anleitungen🤣
-
Ach rostige und gammelnde Hinterradbremsen hatte ich die letzten fünfzehn Jahre auch mit meinem Corolla E11. Da ich auch nur Kurzstrecken in der Stadt fahre,wurde die gar nicht belastet. Alle 3-4 Jahre einmal neu,inklu. der Alu Bremssättel. Mich kann da nix mehr schocken.
-
Wie viele der Menschen die ein Android haben, haben den auch Geld für ein teueres Auto? Du kannst gar nicht sagen wie die Verteilung zwischen Apple und Android unter den potentiellen Corolla/Toyota käufern ist.
Häh? Das ist doch nicht nur bei Toyota so,das ist bei vielen so. Was hat das mit teueren Autos zu tun? Apfel und z.B. Samsung tun sich im Preis nicht viel.
-
Bei zaghaftem Bremsen wird die Betriebsbremse ja gar nicht aktiv,da wird durch Rekuperation verzögert. Bei freier Autobahnfahrt mal in N schalten und bremsen,dann wird ja nicht rekuperiert und du kannst versuchen den Rost wegzubremsen.
-
bekomme heute mein Adapter für Reifendruckkotrolle.
Das WE ist gerettet
Ich wollte vor ein paar Wochen meinen einbauen,bin allerdings an der Verkleidung im Kofferraum gescheitert.
Hab die nicht abgekriegt und wollte nichts zerstören,dann fing es noch an zu regnen und dann hatte ich keine Lust mehr. Beim TS muss doch die Verkleidung in Fahrtrichtung links im Kofferraum dafür ab oder lieg ich da falsch?🤔
-
Welche Bremse macht denn die Geräusche,vorne oder hinten? Hinten wird wohl nur eine Erneuerung der Scheiben und Beläge helfen. Dein Verbrauch ist jetzt nicht wirklich sparsam für einen 1.8l HB,aber deine Rad/Reifenkombi ist auch ungünstig für sparsames Fahren.
-
Na toll,warum so viele Hersteller diese Apfel Geräte favorisieren ist mir ein Rätsel. Es gibt eindeutig mehr Android Geräte auf der Welt.
5W bzw.10W ist lächerlich,deshalb unbrauchbar.