Ich hab heute früh auf eine Pfütze auf der Gummimatte im Beifahrerraum geschaut. Hatte die Tage aber keinen Beifahrer dabei.
Muss ich mir wohl mal anschauen...
Oh übel,hast du ein Pano?
Ich hab heute früh auf eine Pfütze auf der Gummimatte im Beifahrerraum geschaut. Hatte die Tage aber keinen Beifahrer dabei.
Muss ich mir wohl mal anschauen...
Oh übel,hast du ein Pano?
Nicht schlimm,hast nix verpasst und du kannst ganz einfach upgraden,mit einem Adapterkabelsatz kannst fix einen Verstärker an die Headunit anschliessen. Bei der Jbl Anlage ist die Headunit mit einer Bus-Leitung mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz verbunden. Da gibts nix für,hab jedenfalls noch nix dafür gefunden. Kann nur die Lautsprecherausgännge an dem Verstärker anzapfen und dann Highlevel Adapter anschliessen.
Ist bei dir die JBL Anlage verbaut?
Heute hat mein Wischblatt auf der Fahrerseite auch angefangen zu rattern.🤬
Wischleistung ist noch ok.
mieses kurzzeitgedächtnis
Hab ich seit meiner Geburt.🤫😅
Nee,nee seh ich komplett anders.
Kannst du ja so machen, wenn es läuft haste Glück. Wenn die gegnerische Versicherung doof spielt,alles in die Länge zieht,Leistungen kürzt usw.,dann guckst du in die Röhre. Soll jeder so handhaben wie er mag,mit Anwalt bist auf der sicheren Seite.
Fehlermeldungen weswegen? Beleuchtung funktioniert,kein Airbag hat ausgelöst,PDC Sensor könnte defekt sein. Das wird dauern mit der Reparatur,zuerst muß ja festgestellt werden was alles kaputt ist und wie hoch der Schaden ist. Wenn das Heckblech oder schlimmer ein Seitenteil getauscht werden muss und alles noch lackiert werden muss,dauert es.
Kommt auch darauf an,wo repariert wird,wenn der FTH z.B. keine eigene Lackierei hat und das extern gemacht wird. Dann versuchen ja alle Versicherer möglichst wenig oder besser nix zu bezahlen und kürzen wo es nur geht. Ich würde das direkt einem Anwalt überlassen.
Oha,das hätte ich nicht erwartet,dann brauch ich gar nicht neidisch wegen des größeren Kofferraums sein.
Downsizing beim Motorenbau ist ja normal,aber es gibt zig Konzepte, das dann auch gut fahrbar zu bauen. Zumal der Passat B9 richtig teuer ist,wenn man z.B. nach einem gut ausgestattenen 2.0L TDI guckt,ist man schnell bei 60-70k€.
Hab kein Stock Navi.
Google Maps via wireless Android Auto.