Auf die JBL Anlage kann man genauso verzichten,wie auf den Einparkassi.
Beiträge von clausi
-
-
Hallo weis jemand ob ein toyota corola radio in einen suzuki swace hybrid reinpasst??? Dankeschön! Lg
Das ist doch genau das gleiche Gerät,wie es auch das gleiche Fahrzeug ist.
-
Bei Handwäsche im Auto oder Keyless vorher abschalten,sonst schliesst der Corolla immer auf und zu.
-
Handwäsche und es gibt keine Fragen😅
-
Die anderen wissen schon was ich meine! Musst dich nicht über mich lustig machen!
Mach ich nicht,ich lerne gerne dazu. Allerdings gibt es so einen Behälter nicht,jedenfalls nicht in meinem Corolla.
-
Der EHR Behälter hat mit der Motortemp nix zu tun! Er ist nur für die Heizung!
Was ist ein EHR Behälter?
-
Damals gab es diese noch nicht. Ich habe aber eine Garantieverlängerung dazu gekauft. Meines wissens wurde die dann später umgewandelt. Aber Sicher bin ich mir nicht.
Was mich wundert, ist dass keine Warnlampe anging.Hast du die jährlichen Inspektionen beim FTH machen lassen?
-
Meine Frau ist 2 Wochen so gefahren ohne mir zu sagen, dass es nicht warm wird. Er hat ja 2 Kühlkreisläufe. Einen für den Motor und einen für die Heizung. Es sollte also kein Problem sein.
Falsch,einen für den Motor und einen für den Inverter. Der Große und der Kleine Motorkühlkreislauf sind nur durch das Thermostat getrennt
-
Teilweise ist der Kühlwasserverlust recht hoch. Wenn du damit fahren musst, nach jeder Fahrt Kühlmittel checken. Hast du eine gültige Relax Garantie?
-
Auf die HV Batterie gibt Toyota 5 Jahre Garantie.