Winterurlaub?😅
Hier sind 30°
Winterurlaub?😅
Hier sind 30°
Alles anzeigenWenn ich ihn hab poste ich mal Bilder mit unterschiedlichem Lichteinfall.
Schwarzes Dach hat der nicht, das hatte der Ersatzwagen damals, das sah chic aus.
Sorry wenn das missverständlich war.
Das einzige was ich schon habe ist die FIN.
Müsste doch auch darüber rauszufinden sein.
Bei Toyo-Tech mit FIN sollte die Farbnummer rauszubekommen sein.
Auf dem Typenschild steht die Farbnummer drauf,damit kann man entschlüsseln.
Ursprünglich wollte ich ja auch auf GJR umsteigen,aber für den Winter sind mir die 18' Felgen echt zu schade. Und GJR können im Prinzip nichts richtig gut,weder im Sommer noch im Winter,ist irgendwie immer ein Kompromiss. Einlagerung und Wechsel beim Reifendealer ist mir auch zu teuer,zumal ich Termine in der Woche arbeitsbedingt nicht schaffe,würde mir nur der Samstag über bleiben.
Ich werde die Reifen wieder gg. Allwetterreifen tauschen. Wie ich es schon beim FL gemacht hatte.
Kein Gewese mehr mit Terminen, einlagern etc.
So viel Mehrverbrauch haben die 18" Reifen doch auch nicht.
Und wie Chris sagte, kann man den 2,0er VFL auch sparsam bewegen.
Ich bin Selbsttauscher und ich lager die auch selbst in meiner Garage.🤣
Wechseltermin muß ich nur mit meinem Lustbarometer abstimmen😆
Kann man so machen. Nur wenn das fahrzeug irgendwann verkauft wird ist die Diskussion wieder groß warum an der Stelle rein gebohrt wurde. Ist ja mittlerweile schlimm geworden ein Fahrzeug zu verkaufen am Schlimmsten als Privatperson. Es sind dann gefühlt nur verrückte unterwegs. Deshalb ich bei mir alles Plug n Play verbaut habe.
Das ist mir total egal,das ist mein Auto und bezahlt. Verkauft kriegst den auch mit Voltmeter und wen das stört der hat Pech gehabt und soll sich etwas anderes suchen. Ich hab auch gar nicht vor den in nächster Zeit zu verkaufen.😏
Der Verbrauchsvorteil vom FL ist auch auf Spritmonitor ca. 0,3l und die leicht besseren Fahrleistungen wird man wohl nur bei Vollgas spüren.
Die JBL klingt deutlich besser als die normale Anlage und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Glückwunsch, gute Entscheidung 👍
Der GR rollt aber auch auf 18',was wieder Sprit kostet. Für den Winter hab ich mir einen 16' Radsatz zugelegt,mal schaun ob ich damit unter 5L/100km Verbrauch komme.
Ich schalte einfach das Standlicht ein und dann sehe ich auf dem Voltmeter das die Bordspannung auf 14V steigt.
Ok danke,jetzt hab ich es gecheckt.😅
????. Ich habe das Soundsystem regulär über die Starter Batterie anschließen müssen, da dies über die zweit Batterie tonaussetzer und pfeifen erzeugt hat, wegen dem Ladebooster in den unterschiedlichen Spannungen.
Was meinst du mit Ladebooster,den Hifonics Kondensator?