Frag mich nicht,zuerst hatte ich ja nur mein Handy mit BT mit dem MM verbunden. Später dann das Handy mit dem AA Wirelessadapter.
Es funktioniert einfach.
Welches Bj. ist dein Swace?
Frag mich nicht,zuerst hatte ich ja nur mein Handy mit BT mit dem MM verbunden. Später dann das Handy mit dem AA Wirelessadapter.
Es funktioniert einfach.
Welches Bj. ist dein Swace?
Also selbst die Polizei muß ihre Videos aus dem Provida Fahrzeug auf der Wache am Computer auswerten,wie will man dann den Abstand in einem Dashcamvideo bewerten?
Also im Toyota VFL von 2020 funktioniert AA Wireless und die Freisprechanlage einwandfrei.
Mit Schweinehaken meinte ich die abnehmbare Anhängerkupplung. Im Seitenfach hab ich mein Starthilfekabel,damit ich da auch drankomme,wenn die Batterie die Heckklappe nicht mehr schafft zu öffnen. Für Reisen mit großem Gepäck,bräuchte ich dann wohl eine Dachbox. Ich flieg sowieso lieber in den Urlaub,als mit dem Auto zu fahren.
Trotzdem finde ich den Kofferraum noch relativ groß, gerade die Reserveradmulde hat viel Platz...😁
Naja,eigentlich wollte ich einen anderen Reserveradsubwoofer von AudioSystem mit 2x25cm Speaker. Schätze aber,das der gar nicht reinpasst und wenn doch,ist die untere Stufe der Bodenplatte tabu. Der Eton RES 10 A ist schon das Maximum,da ich ja noch den Schweinhaken,das Verbandsdreieck,den Warnkasten und das Pannenset mit Kompressor da unterbringen muss.
Bei meinem VFL hat das funktioniert.
Ok mit der 2 Meter Tischplatte im E11 war der Fahrersitz auch weit vorn und die Lehne sehr steil,ich bin aber auch mit 1,7m ein kurzer Mensch.😅Witzig,aber guter Deal sich gegenseitig zu helfen.👌
Leider ist der TS auch nur ein Schickimicki Kombi mit kleinem Kofferabteil,ich weiß nicht wie die das Volumen in Japan berechnen?Gartenschlauch und Wasser marsch?
Morgen fahr ich zum Kumpel Küche aufbauen,gerade noch mein Werkzeug im Keller zusammengekramt. Ich bin gespannt ob das alles reinpasst in den Toyo.🫣
Ach,vor drei Wochen wollte meine Frau einen Trockner kaufen,da hab ich spontan den Sprinter von der Arbeit ausgeliehen.😉
Das ist echt blöd,in meinen E11 Liftback passte mehr rein und wenn ich die Kopfstütze entfernt habe konnte man die Beifahrer Lehne ganz runterdrehen. Waschmaschine, 2 Meter Tischplatte,Fernseher alles passte rein.
In meinen TS hab ich mit Mühe und Not einen Einbaubackofen mit Verpackung bekommen,Ladeboden auf unterer Stufe. 20220323_165747.jpg
Ja, hab ein Panoramadach. Ich vermute aber eher den Ablaufschlauch vom Klimakasten. Siehe hier:
BeitragWasser im Fußraum BeifahrerseiteMeine Frau meinte ob auf der Beifahrerseite Wasserleitungen laufen würden welche gluckernde Geräusche machen. Als ich mir das dann mal auf ihrer Seite anhören wollte und das Ohr in den Fußraum hielt bemerkte ich das dieser völlig durchnässt ist. Die Geräusche waren aber auch nur bei laufender Lüftung (Heizung und oder Klima an) zu hören. Sobald die Heizung auf "OFF" gestellt ist war Ruhe. Ich habe dann einen Tipp erhalten mal zu prüfen ob der Kondenswasserschlauch der Klimaanlage…
Ich drück dir die Daumen,daß es nicht vom Pano kommt.
Berichte bitte,woher das Wasser kam.
Alles anzeigenHi ja bei mir ist soweit alles gut:).
Und vielen Dank für die vielen Hinweise. War gestern Vormittag im Autohaus. Da es ein Leasing Auto ist und bei der Aioi versichert ist war das meine erste Anlaufstelle.
Das ich der Halter und mein Vater der Versicherungsnehmer ist war erstmal kein Problem. Schaden und alles ist gemeldet da es bereits von der Unfallgegnerin eine Schadennummer gibt ging alles nochmals schneller. Einen Anwalt hat das Autohaus automatisch mit eingeschaltet Gutachter hat mich bereits 3std später angerufen und wir haben einen Termin für Dienstag Nachmittag ausgemacht.
Laut Werkstatt ist es kein Problem erstmal so zu fahren haben das Kennzeichen wieder dran gebastelt und am Dienstag sehen wir weiter.
Polizei war an der Unfallstelle sagte aber da war uns einig sind das sie schuld ist ist ja alles geklärt.
Jetzt schrieb mir die Unfall Gegnerin gestern das sie bei ihrer Versicherung angegeben hat nur eine teilschuld zu haben… da angeblich das 1. Auto (ich war das 3. und die Dame das 4. Auto) schuld sei da dieses bei einer grünen Ampel angehalten hat welche schon 3sek grün war. Ich habe angegeben das sie schuld hat. Ich versuche euch mal das Video hochzuladen.
Wie blöd ist diese Dame denn? Sie hat zu 100% Schuld,auch wenn der andere an der grünen Ampel gestanden hat.
Es hätte ja auch sein können,das die Kreuzung gar nicht frei war und dann darf man trotz Grünlicht nicht einfahren oder ein langsamer Fußgänger.
Die Trulla hat einfach gepennt,find ich immer krass,wenn Menschen sich ihre eigenen Fehler nicht eingestehen können und versuchen damit andere zu belasten.
Und genau aus diesem Grund brauch man anwaltliche Hilfe,weil die Versicherungen dann nicht vollständig regulieren wollen und hoffen das der Gegner einknickt und das akzeptiert.