Wenn man zu viel Langeweile und keine Hobbys hat😉😂
Beiträge von clausi
-
-
Oh,ich hatte mal gelesen,das der DZM beim FL weggespart wurde. Falschinfo.
-
Gibts beim Toyota FL auch nicht mehr.
-
Für eine Fehlersuche sind deine Hinweise alle gut, aber es hat sich ja fast nichts geändert. Früher immer Bosch Wischer, immer der gleiche Scheibenreiniger, immer noch die gleiche Autowaschanlage. Mit der Konstellation haben die Wischer immer 1 Jahr gehalten. Geändert hat sich das Auto. Der Anstellwinkel der Wischer paßt. Das Gummi wird immer nachgezogen und nicht vor sich her geschoben. Die Rubbeln und Schmieren über die ersten Monate auch nicht. Ich denke der Anpressdruck ist zu hoch. Mal schauen ob ich das was rausfinde.
Dann wirst du wohl jedes Jahr zweimal neue Wischblätter kaufen müssen.🤷♂️
-
Vielleicht liegt es auch am Reiniger/ Versiegelung der Waschstrasse?🤷
Bis jetzt hab ich meiner Rolla immer eine Handwäsche verpasst und war damit noch nie in der Waschanlage.
Ein bestimmtes Produkt kann ich dir jetzt nicht empfehlen,ich hab das aber schon mal in einem Youtube Detailing Video gesehen. Mal dort suchen oder einen Fahrzeugaufbereiter konsultieren. Es muss nicht daran liegen,war nur so eine Idee von mir.
-
Vielleicht liegt es auch an den Scheiben. Irgendwelche Pickel von Baumharzen oder ähnliches? Evtl. mal die Scheiben polieren?
-
Ahhh du hast ja einen Suzuki🤦♂️,dann wird das nicht funktionieren via Toyotech.
-
anmelden,VIN eingeben und dann kannst das Produktionsdatum finden.
-
Genau die Spiegelheizung ist an die Heckscheibenheizung gekoppelt.
-
Einfach die Musik laut machen🤭