hallo storm71,
warum sieht der kofferraumboden links so komisch aus oder hab ich 'n denkfehler?
Weil das kein TS, sondern ein HB ist.
hallo storm71,
warum sieht der kofferraumboden links so komisch aus oder hab ich 'n denkfehler?
Weil das kein TS, sondern ein HB ist.
Nicht schlecht,nur nicht gerade im sichtbaren Bereich. Gab es das nicht mit USB-C?
Ich hatte mir auch einen Schalter gekauft,nur ist bei mir leider nur der Steckplatz für die LWR frei und der ist größer als das Standardmaß.😖
Du machst mir wirklich Hoffnung😂
Ich denke die basteln schon am Nachfolgemodell,wir werden sehen was da noch so kommt.
Mein Wunschmodell wird dann wohl 60k€ kosten und da bin ich komplett raus bei solchen Summen.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Gibt etliche Hybride die sportlich sind.
Das ist deine Meinung und ich hab eine andere. Punkt
Die armen Winterreifen😔
Soll jeder so machen wie er es gut findet und möchte.
Macht das wie ihr wollt,fakt ist das mit Fetten und Pasten die Flächenpressung verändert wird und dadurch das Anzugsdrehmoment Nonsens ist. Ich fahre Sommer und Winterräder,da gammelt nix fest.
Sportauspuff für unseren Corolla, ungewöhnlich.
Würde ich gern mal hören.
Bestimmt lustig, wenn der Motor ständig an und ausgeht.
Laut,Still,Laut,Still
Deshalb,das passt für mich nicht zusammen.
Tiefer,härter,breiter,lauter passt für mich nicht zum Hybriden.
Kommt auf die Menge vom Rost an und die Kontaktfläche von Rad und Nabe/ Bremsscheibentopf sind fettfrei zu halten,also nix Paste. Ansonsten kannst dir den Drehmomentschlüssel auch sparen.
Das hat nix mit Bürsten zu tun,eher schleifen und was sollte man denn noch machen?