Der Sohn von meinem italienischen Nachbarn sagt immer Pakistan zu meinem Lidl Parkside Werkzeug😂
Beiträge von clausi
-
-
Bitte unbedingt nen eigenes Thema dazu aufmachen wenn es soweit ist
Werd ich machen.
-
Nice Work...
Die Schleichwerbung für ne Discounter Eigenmarke hast ja schön subtil ins Bild gesetzt.....
Meinst mein Pakistan Schlagschrauber?😅
-
20241116_155124.jpgIch hab mir von Kleinanzeigen einen gebrauchten Aktivsubwoofer Eton RES 10 A für die Reserveradmulde gekauft. Das Verstärkermodul war als defekt angegeben und ich dachte ich könnte es reparieren🙈. Ging natürlich nicht😅,dann kauf ich das Modul eben neu. Pustekuchen,nirgends lieferbar,auch nicht bei Eton. Dann hab ich ein gebrauchtes bei Kleinanzeigen gefunden,der Typ wollte 100€ +Versand,aber nur via Paypal Freunde🤔,dankend abgelehnt. Neupreis ist 119€.
Nochmal Google durchsucht und einen Car Hifi Shop in Italien gefunden,der das Modul anbietet und zack gekauft. Hat ca.10 Tage gedauert und dann war es bei mir. In den Subwoofer eingebaut und es funktioniert.
Leider ist jetzt nicht das Wetter für große Bastelaktionen am Auto,also durfte der Sub nur mal probeliegen in der Mulde. Muss ja um den Highleveladapter anzuschliessen an den JBL Verstärker unter dem Fahrersitz. Im Frühjahr werd ich das mal in Angriff nehmen.
toyota-corolla-forum.de/attachment/9264/toyota-corolla-forum.de/attachment/9264/20241111_210517.jpg20241111_201357.jpg20241111_210502.jpg20241111_200807.jpg
-
Ja bei längeren Fahrten stimmt das,da brauchst das Kabel. Ich fahre fast nur Kurzstrecke und da war ich genervt vom Kabel,außerdem hab ich dann oft mein Handy im Auto vergessen.🫣
Ladeschale funktioniert mit meinem Handy auch nicht,deshalb hab ich mir ins Armlehnenfach einen USB-C Fastcharge Adapter eingebaut.20240622_190113.jpg
-
Ah ok,damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,aber so ist es eine sehr günstige Reparatur geworden.
-
Ok,ich dachte du nutzt es kabellos.😎
-
Oder du baust dir ein Airride ein😅
-
Nein leider nicht. Schreib doch Thule mal ne Mail,die sollen die Maße mal rausrücken.
-
Was flacheres als die Thule Wingbar edge,hab ich noch nicht gefunden.
Der Preis ist aber auch heftig.