Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Toyota Corolla Touring Sports 2,0 Hybrid Lounge Panoram
Erstzulassung: 08/2023 Kilometerstand: 5 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet Leistung: 144 kW (196 PS)
Preis: 34.990 €
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Toyota Corolla Touring Sports 2,0 Hybrid Lounge Panoram
Erstzulassung: 08/2023 Kilometerstand: 5 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet Leistung: 144 kW (196 PS)
Preis: 34.990 €
Also AA Wireless sollte ab MJ '24 funktionieren.
Im VFL und ich denke auch im FL wird nichts automatisch abgeschaltet,außer der Nebelschlussleuchte,wenn du einen Fahrradträger oder Anhänger verbindest. Der Kicksensor für die Heckklappe lässt sich deaktivieren und die Fernbedienung fürs Heckklappe öffnen kann man auch einstellen. Kurzer Tastendruck,langer Tastendruck oder zweimal drücken zum öffnen.
Im Headupdisplay werden m.W. nur Hinweise vom Originalnavi angezeigt.
HUD gibts aktuell nur noch in der Lounge Ausstattung.
Connected Navi,kann ich nichts zu sagen,habe ein VFL ohne Navi. Benutze GoogleMaps via AA mit Wireless Adapter.
Das sieht sehr gut aus.
Mußtest du die Heckkamera mit der Frontkamera verbinden?
Wie hast du die Leitungen der Heckkamera verlegt?
Bei dem JBL Subwoofer kann man die Frequenz einstellen, ab der dieser spielen soll. Mal schauen, wie es dann klingt.
Aber ein Untersitzsubwoofer ist eher ein Spielzeug,da passen keine richtigen Woofer rein. Da kannst du an der Trennfrequenz drehen wie du willst,da wird nicht viel Bass rauskommen.
Hab ich doch geschrieben,das der Adapter sehr teuer ist.
Es ist allerdings der einzige Adapter für das Jbl Soundsystem. Alles andere ist nur Murkserei mit Highlevel Adapter an den Lautsprecherausgängen der JBL Endstufe unter dem Fahrersitz.
Ich habe jetzt einen Adapter für das JBL Soundsystem gefunden,um Endstufen anzuschliessen. Ist nur sehr teuer. Ich werde den wohl bestellen.
Screenshot_20250206_094254_Fuel Flash.jpgWenn man in die Tankapp schaut,kann man sehen,das es bis zu 30! Preisänderungen pro Tag gibt.
Keine Ahnung was man spart,ich fahr ja auch nicht sinnlos durch die Gegend um mir die Kraftstoffpreise anzugucken. Auf dem Heimweg von der Arbeit,komm ich an ein paar Tankstellen vorbei und wenn der Preis niedrig ist,tank ich.
Ok, es kommt ja auch darauf an wieviel man fährt. Ich tanke nur einmal im Monat und gucke dann auch schon ein paar Tage vorher nach den Preisen.
Komm ich nicht dran,Spiegelkappe ist wieder drauf😁