Muss was gegen die Plautze tun...
Einfach einziehen🤐
Muss was gegen die Plautze tun...
Einfach einziehen🤐
Ich denke mir bei solchen Storys immer, ob da nicht ein LKW das passendere Fahrzeug wäre
.
Die Fahrräder auf nen Fahrradträger für den Schweinehaken,dann passt auch ne große Dachbox.🤭
Alles anzeigenHab heut aufgrund meines Totalschadens mit dem Autohaus telefoniert, weil ich was abklären wollte. -> endlich kommt Bewegung in die Sache ( Geld von Versicherung ist unterwegs
)
Egal...als ich mit der Verkaufschefin darüber geredet habe, ob es wieder ein TS 2,0 werden sollte, kam die Sprache auf die Unterschiede zwischen den 23er und 24er Modellen.
Dabei hat mir die gute Frau gesagt, dass es beim 24er TD wohl explizit kein Technikpaket mehr gibt. Wäre wohl alles inkludiert worden.
Also sprich Totwinkelwarner, el. Heckklappe, Querverkehrswarner etc....
Hab dann noch mal nachgehakt, weil ich das nicht glauben wollte. Aber sie hat mir das zumindest am Telefon glaubhaft versichert.
Das erklärt wohl die nochmalige Preiserhöhung beim 24er TD.
Bei Erwähnung des ISA hat sie nur abgewunken und meinte "der nervt!"
Mit der Preiserhöhung ist dann wohl eher das TP fest in der TD Ausstattung verankert.
Obwohl die Preisliste etwas anderes sagt🤔
Ich wollte meine alten Falken bei Kleinanzeigen verbimmeln,sahen aber auch kacke braun aus.
Nicht förderlich für einen guten Verkauf.
Ich hab ArmorAll Reifen&Felgenreiniger benutzt,von Action für 2-3€ die Flasche.
Reifen hab ich für 80€ verkauft.
Vorher:20240612_171704.jpg
Nachher:
Ich kneife immer relexartig die Augen zusammen und rümpfe die Nase, wenn ich speckig glänzende tiefschwarze Reifenflanken sehe. Das verbinde ich immer mit "Micha, Du Stricher! Mach den Opel fertig, da kommt gleich einer, der den kaufen will." Und der greift dann zur Reifenglanz-Spraydose.
Ich brech ab 😂😂😂
Haste die Reifen auch trocken gefönt?
Guter Einwand mit der Tür 👍
Im Motorraum ist halt am aller einfachsten falls elektrisch nichts mehr geht, da muss dann keine Verkleidung entfernt werden.
Doch der Deckel vom Sicherungskasten😅.
Kofferraum für Starthilfe ist ja nur bei der 2.0L Variante interessant.
Klar, wenn die Klappe noch aufgeht.
Keine Ahnung wie gut man dann an die Batterie kommt beim Corolla.
Peim Prius war es relativ aufwendig und bei 6V ging auch kein Öffnungsmechanismus mehr 😂 Da war der Anschluß im Motorraum einfacher.
Da ist nur ne 'Pappverkleidung' vor dem Batteriefach,die kriegst mit einem Ruck ab. Selbst wenn man keine elektr. Heckklappe hat,das Schloss wird elektr. betätigt und bleibt im Zweifelsfall zu.
Bei Zeiten besser mal prüfen,ob man mit dem Schlüsselbart in der FB auch die Fahrertür aufgeschlossen bekommt ! Sonst kommste nicht rein und kannst nirgends Starthilfe anklemmen.
Bin etwas verwirrt. Habe meinen TS 2.0 Team D im Januar bestellt, kommt Mitte August. Bei der Bestellung gab es laut Ausstattungsliste keine Automatische Heckklappe, auch nicht aufpreispflichtig. Im Frühjahr hatte ich zufällig nochmal eine aktuelle Ausstatungsliste ( von Mai für Team D) in der Hand, hier stand jetzt plötzlich Automatische Heckklappe drin. Meinen Händler darauf angesprochen. Die Preise wurden angehoben und die Ausstattungen ergänzt. Ich habe defenitiv keine elektr. Heckklappe, dafür aber auch ca. € 1200,00 weniger im Januar bezahlt, als bei Bestellung im Mai. Jetzt schreibst du: ab Modelljahr 2024 usw. Was ist richtig ???
In der Preisliste von 7/24 die ich oben gepostet habe, ist die E-Klappe für TeamD im Technikpaket enthalten. Wie das davor war,weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand hier die ältere Version von vor 7/24 posten,dann hat man den direkten Vergleich.
Seit Modelljahr 2024 hat der TeamD Serie die Automatische Heckklappe bekommen
Nix Serie nur mit Technikpaket.
Aber dann gammeln die hinteren Bremsscheiben wieder schneller. Lass es mal lieber drin...
Besser ne Goldschicht auf die Bremsscheiben aufbringen. Sieht schöner aus und die gammeln nicht.😬