Das scheint ja ein richtiger Sport hier zu sein. Wenn der Tankinhalt zur Neige geht,tanke ich. Hier gibts soviele Tankstellen und mir ist das total egal wieviel Liter Kraftstoff in den Tank passen.
Beiträge von clausi
-
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen,das man das reparieren kann. Ist doch alles aus Kunststoff. Da wird wohl ein neuer / gebrauchter Spiegel fällig.
-
Alles anzeigen
So weit würde ich es jetzt auch nicht ausreizen wollen, das "ärgste" was wir
jemals hatte war bei der Übernahme.
Da war die Restreichweite bei 9km und knapp 35 Liter haben reingepasst, wenn
ichs richtig im Kopf habe.
Muss auch sagen das der Corolla das erste
Auto mit Verbrauchsanzeige ist, wo es haargenau passt (-/+ 0,1 Liter)

Warte beim Tanken auch immer bis zum ersten Klick und tanke meistens noch ein paar Liter nach, damit auf der Zapfsäule
eine Runde Zahl steht, dann ist mein
innerer Monk befriedigt

Komisch,die Zahlen sind immer eckig,dort wo ich tanke🤔😆
-
Jemand nen Link für so ein Miniset, wo diverse Befestigungsclipse & -Nubsis drin sind?
Hab nur welche gesehen wo hunderte drin sind, übertrieben gesagt.
Brauch aber nur einige. Speziell diese roten. Mit sind heut 2-3 hopps gegangen, als ich die Einheit mit dem Tür -/Innenlicht entfernt habe.
Hab mit nem Endoskop zwischen Himmel und Dach nach nem abgebrochenem Plasteteil von der Schminkspiegelleuchte gesucht.
Die hatte ich mal gekauft. Wenn du die schnell brauchst,könnte ich dir welche im Briefumschlag schicken.
Dann schreib mir ne PN.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
5,78€ | 100 stücke Gemischt Auto Kunststoff Clips Auto Befestigung Tür Näher Pin Entfernen Retainer Niet Schrauben Demontage Werkzeuge Für Entfernung Produkte
5,78€ | 100 stücke Gemischt Auto Kunststoff Clips Auto Befestigung Tür Näher Pin Entfernen Retainer Niet Schrauben Demontage Werkzeuge Für Entfernung Produkte5,78€ | 100 stücke Gemischt Auto Kunststoff Clips Auto Befestigung Tür Näher Pin Entfernen Retainer Niet Schrauben Demontage Werkzeuge Für Entfernung Produktea.aliexpress.com -
Karnermart268 hatte in irgendeinem Thread mal einen Adapter von Ate verlinkt,war allerdings nicht günstig.
-
Am Besten mit Überdruck.
-
Hab heute die 90.000er Inspektion begonnen. Hab Spätschicht und es war sau kalt, hab daher erstmal nur den Innenraumluftfilter und den Motorluftfilter gewechselt. War eine Sache von 10 Minuten für beides zusammen. Mittwoch soll das Wetter besser werden, dann geht es in die Waschstraße, danach Ölwechsel und Tausch der Zündkerzen. Ich werde berichten.
Wechselst Bremsflüssigkeit auch selber?
-
Toyota hat 10 Millionen Autos verkauft und ist weltgrößter Autobauer.
Da wird immer mit spitzem Bleistift gerechnet. Wenn du ein perfektes Auto ab Werk willst,musst du einen Bentley oder Rolls kaufen.