Dann muß ich mir mal ein paar Beutel einfrieren.
Heißes Wasser kann man immer gebrauchen.😅
Dann muß ich mir mal ein paar Beutel einfrieren.
Heißes Wasser kann man immer gebrauchen.😅
Ist mir schon bewusst,das der Startergenerator von der Hochvoltbatterie gespeist wird. Besser haben als brauchen.😬
Ganz ehrlich,wenn meine Batterie platt ist,brauch ich sofort eine neue und such mir nicht die günstigste im Netz. Dann fahr ich zum örtlichen Teile-Dealer und zahle lieber ein paar Euro mehr und kann die dafür direkt tauschen und spar mir diesen Murks mit dem Batteriepfand.
Das kommt halt immer auf den Zustand der 12V Batterie und auf das Fahrprofil an. Ich fahre 90% Kurzstrecke,da kann die Batterie niemals vollgeladen werden.
Jetzt im Winter zusätzlich die ganzen wärmespendenen Verbraucher+ Beleuchtung. Da kann der Akku schon mal aufgeben,vor allem wenn noch der 45Ah verbaut ist.
Das passiert auch beim Eiskratzen garantiert,da die Scheibe,gerade im Winter nicht sauber ist und man dann schön mit dem Dreck über die Scheibe schruppt.
Ich bin auch Enteisungssprüher😆
Ja war nur als Beispiel gedacht,gibts woanders im Netz für um die 60-70€. Das war die Batterie mit dem höchsten Kälteprüfstrom die ich so gefunden habe.
ich habe 27 000 zu verfügung
Hatte ich gelesen,die Antwort galt @ extremcarver
Hallo, kannst du das etwas präzisieren? Interessiert mich auch.
Danke
Kleinstes Beispiel: Fensterheberschalter sind nur noch im Lounge beleuchtet.
Die Einparkautomatik gibts nicht mehr,kann man drauf verzichten,allerdings fallen damit auch die seitlichen PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten weg.
Ganz krass wurde bei der GR Ausstattung weggespart,kein HUD,kein Matrixlicht, usw.,viele Kleinigkeiten die weggefallen sind.
Dafür hat man im FL den verbesserten Antrieb und Getriebe und das größere MM. Lederausstattung gibts auch nur noch im Lounge,genau wie das Pano.
Schonmal bei mobile.de geschaut? Für 20k€ kriegst da garantiert keinen 23er TS.