Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Batterie innerhalb von 3Tagen leer ist,muss es einen Verbraucher geben,der dauernd an der Batterie nuckelt und das kann man auch rausfinden. Nur viele Werkstätten haben da keinen Bock drauf oder sie können es einfach nichtmehr. Nur wenn via OBD ein Fehler auslesbar ist,ist auch etwas kaputt. Such dir eine andere Werkstatt oder versuche selbst den Fehler zu finden.
Beiträge von clausi
-
-
Wenn du keine JBL Anlage hast,gibt es Adapterkabel, die die Lautsprecherausgänge anzapfen. Entweder gehst du direkt mit dem Lautsprechersignal in den Highlevel Eingang vom Subwoofer oder du kaufst dir einen High/Low Adapter.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich liebe Tiefenentspannung.🤣
-
Mit Pano kannste dir den echten Sternenhimmel angucken😅
Da bin ich mal gespannt,mit dem elektrische Rollo ist das noch schwieriger. Berichte wenn du umbaust und vergiss die Bilder nicht.
-
Du willst für den Quatsch wirklich den Himmel ausbauen und 3-900 Löcher da reinpieken und die ganzen Lichtleiter da reinstecken? 🫣
-
Wie soll denn bitte eine Sicherung alles trennen?
Welches Baujahr ist dein Swace? Im VFL kann man das Keyless z.B. deaktivieren am MM.
-
35€ und ein weiteres Teil, davor lasse ich lieber mal den Suzuki Service antanzen, damit da Druck entsteht dass sie das mit der Batterie besser lösen...
Was willst du denn jetzt nun ? Batterie nicht abklemmen und der fernbedienbare Trennschalter ist dir zu teuer. Dann kauf dir ein Batterie Erhaltungsladegerät.
-
Habe noch die originale Batterie wie er ausgeliefert wurde. Habe jetzt im Januar Termin deswegen. Fühle mich bis dahin einfach besser mit dem Booster. Wie gesagt, wollte ich schon längst mal einen Booster anschaffen und die neue Batterie zahlt definitiv Toyota. Alleine schon als "Schmerzensgeld" für den ersten Einsatz des Pannendienstes in 37 Jahre Autofahren

Da hat deine Batterie aber nicht lange durchgehalten. Nichtmal 2 Jahre😳
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.