Welche späteren Baureihen meinte der Meister wohl? Im FL Modell gibt es das EHR nicht mehr.
Beiträge von clausi
-
-
Gerold du willst doch nur deine alte Rolla in Teilen zurückkaufen😝
-
In Litauen wurde da wieder ein Neuwagen draus.😅
-
Die kopieren echt alles.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
557,70€ | Für Toyota Corolla Sport E210 Fließheck 2019 ~ 2024 elektrische Heckklappe Hub stütze Fahrzeug antrieb Heckklappe Federbein
557,70€ | Für Toyota Corolla Sport E210 Fließheck 2019 ~ 2024 elektrische Heckklappe Hub stütze Fahrzeug antrieb Heckklappe Federbein557,70€ | Für Toyota Corolla Sport E210 Fließheck 2019 ~ 2024 elektrische Heckklappe Hub stütze Fahrzeug antrieb Heckklappe Federbeina.aliexpress.com -
Auf dem Abschleppwagen🤣
-
Die Reichweite wird ja nach den letzten Durchschnittsverbräuchen berechnet und deshalb steht bei jedem eine andere Reichweite.
-
Anhängelast ist ja fast nicht vorhanden,ich brauch die nur für den Fahrradträger.
-
Bei Restreichweite 0km kann man auch Trip B resetten.
-
Das hat nix mit Garantie zu tun,alles aus einer Hand ist wesentlich einfacher. Da ich auf diese Nachrüstgeschichte wirklich überhaupt keine Lust hatte, habe ich letztes Jahr explizit nach einem gebrauchten Corolla mit abnehmbahrer Anhängerkupplung gesucht und auch gefunden. Da war die Fahrzeugauswahl allerdings sehr klein.
-
Die Reserve bei Toyota ist sehr großzügig und bei Restreichweite 0km,kannst du locker noch 100Km fahren.