Auf deinem Wagenheber steht aber Lidl. 🫣
Ist Lidl kein Discounter?🤔
Auf deinem Wagenheber steht aber Lidl. 🫣
Ist Lidl kein Discounter?🤔
So,da heute noch angenehmes Wetter mit Sonne war,hab ich mal die Winterräder draufgesteckt. Vor ein paar Monaten war ich mit dem WR-Satz beim FTH und hab die Sensoren ins Fahrzeug programmieren lassen.
Umschalten auf den WR-Satz hat superschnell geklappt,hat 30 Sekunden gedauert und ein paar Meter Fahrt.
Mein Uralt Rangierwagenheber vom Discounter mit Aliexpress Gummipad hat auch perfekt mitgearbeitet.😉
Natürlich noch die Sommerräder ordentlich gereinigt.😎20241005_151121.jpg
20241005_151255.jpg20241005_151058.jpg20241005_151415.jpg20241005_151420.jpg
Vielen Dank.
Sie sollten dem Toyota-Support schreiben und nach einer EV-Plakette fragen... Dann sehen Sie sofort, welchen Motor Sie verwenden.
Nur viele Berichte werden sie zu einer Änderung zwingen.
Ich werde nach Polen und in die USA schreiben.
Das wird bei Toyo blos niemand interessieren,was du dir wünscht.
Heute Winterräder montiert,kein Problem mit meinem über 20 Jahre alten Rangierwagenheber vom Discounter und Gummipad von Aliexpress.20241005_151420.jpg
Dann sollte an dem Handy welches nicht verbunden werden soll,Wlan und Bluetooth ausgeschaltet sein.
Im FL kann davon nichts angezeigt werden. Nur bei Start wird es kurz gezeigt.
Einstellungen gibt es dafür nicht
Ein weiterer Minuspunkt für das FL.👎
Hier in D gab es im VFL das HUD nur im GR und Lounge und im FL gibts das nur noch im Lounge.Ich hab ein HUD im VFL,aber ich weiß gerade nicht ob der den EV-Modus anzeigt🤷. Muss ich mal drauf schauen bei Gelegenheit.
Filialleiter ist noch in Urlaub. Werkstattmeister hat Corona.
Immer und überall die gleichen Ausreden.
Schreib doch selbst mal an Toyo Deutschland.
Günstiger ist hier im Umkreis dan wahrscheinlich nur noch eine freie Werkstatt. Allerdings dann ohne Relax Garantie.
Schade eigentlich, 100,-€ günstiger und ich hätte nichts zu mäkeln.
Da musst du dir Angebote einholen bei anderen FTH,ansonsten wirst das nie erfahren.
Preis liegt somit im Mittelfeld.Nicht günstig,aber es geht auch noch teuerer.