HU/AU kostet doch schon ~170€.
Beiträge von clausi
-
-
Bei -7°C hätte ich den Motor durchlaufen lassen.🥶
-
Neuwagenkauf ist viel zu überbewertet.
Ich hab Ende März '24 meinen TS Lounge von EZ 7/20 gekauft mit ~29Tkm,der roch sogar noch neu und fährt sich auch so. Beim Neuwagen ist doch der Wertverlust in den ersten drei Jahren am Größten. Als Zweitwagen wird er doch auch nicht wirklich viel gefahren werden,ich würde zu einem Gebrauchten raten.
-
Die Warschauer Allee ist immer für eine Überraschung gut.🤐
-
Das Aufbereiten der Leisten funktioniert gut mit " Zauberschwämmen" und danach mit Sonax Plastic Protectant einreiben,aber das hält dann nicht so lange. Wenn die Rolla oft und lange in der Sonne steht,so 2-3 Monate maximal. Und ich dachte das ich mit der Literflasche Sonax noch mein ganzes Restleben auskomme. Falsch.😅
-
Das einzige Problem welches ich mit den Fensterschachtleisten habe,ist das diese dauernd ausbleichen und statt schwarz,dann grau werden oder mit einem Grauschleier überzogen sind.
-
Bin gerade in Griechenland im Urlaub und hab dort im Vorbeigehen einen 210er HB Lounge gesehen. Da sieht man was die UV-Strahlung und Hitze mit den tollen Falken 18' Reifen gemacht hat.😎😅20240928_143854.jpg
-
Gestern kam auch mein Adapter/Dongle und ich habe den 1:1 wie auf dem Foto verbaut. Es war sogar ein ziemlich starkes doppelseitiges Klebepad dabei was mehr als fest hält

Bin sehr zufrieden damit, alles funktioniert wie es soll. Einzig wenn wir beide im Auto sitzen ist das Auto etwas verwirrt welches Handy er nehmen soll. Aber auch nicht weiter
schlimm, das ist einmal eine Bestätigung am Bildschirm und dann funktionierts. Mit der ganzen BT Geschichte, zwecks Telefonieren muss ich mir es noch genauer anschauen,
wie es jetzt genau funktioniert da hatte ich gestern keine Zeit mehr dafür. Jedenfalls Danke an clausi für den Link bzw. die Kaufempfehlung

Prima das es funktioniert. Ich hatte zuerst auch bei Amazon und Ebay geschaut,war mir allerdings zu teuer. Aliexpress hat auch einen top Kundenservice,wenn der Verkäufer Reklamationen nicht abwickeln will/ kann,dann macht Aliexpress das und das Geld kommt sofort via Paypal zurück.
-
Ist die Lichtsequenz echt so langsam wie im Video zu sehen?
Nein,den Takt gibt ja der Blinkgeber im Fahrzeug vor. Wer weiß was die da verwendet haben für das Video.
Kann leider kein Video hochladen,Datei ist zu groß,obwohl ich die Auflösung schon maximal verringert habe🤷♂️
-
Die habe ich auch seit vielleicht 2 oder 3 Monaten. Sind auch noch nicht kaputt.
Haben deine auch eine e - Nummer aufgedruckt?Yes,genauso wertvoll wie das CE Zeichen bei dem ganzen anderen Chinaplunder😂