Beiträge von clausi

Welches Bj. war deine Rolla?

Bei mir in der App wird auch nur der Kraftstoffstand und nicht die Reichweite angezeigt. Ich hab ein VFL von 2020 und hatte mal deswegen den Toyo Kundenservice angeschrieben. Die hatten geantwortet das die Anzeige der Reichweite bei meinem Fahrzeug in der App nicht möglich ist. Ist mir auch nicht so wichtig. Hast du denn schon das Update der Headunit von MM 17 auf MM 19 machen lassen?

1000127629.jpg

Btt: Mein Freund hat mir heute meine DashCam installiert und zu Recht über die unmögliche Lage der Sicherungen im Innenraum geschimpft. Bei seinem Opel Sigma sind die Sicherungen leicht erreichbar. Im Corolla tief unten Richtung Fußraum. Leider funktioniert aktuell die Zigarettenanzünderbuchse in der Mittelkonsole nicht. Werden die Tage wohl mal schauen, ob es an der Sicherung liegt.
    Btw: Weiß jemand, ob bem TS die Zigarettenanzünderbuchse im Kofferraum an der gleichen Sicherung liegt?
    Ich werde mal testen, ob die noch funktioniert, aber vielleicht weiß das ja jemand von Euch schon so.

Die Sicherung soll sich im Sicherungskasten im Innenraum auf der Fahrerseite befinden.

1000127495.jpg

Die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum im Sicherungskasten im Motorraum.

Für die Zubehörfelgen,die dir der FTH verkauft, kann er dir Gutachten liefern,nur halt nicht für Felgen,die im Werk bei Auslieferung draufgesteckt wurden.

Aber ich verstehe das System auch nicht.

Es gibt allerdings im freien Handel jede Menge Felgen mit ABE für den Corolla,die auch sehr viel günstiger sind,als original Toyota Felgen.

Was ist TP? TeamPlayer? Im COC steht immer nur die Rad/Reifenkombination die bei der Auslieferung werksseitig montiert wurde.

Teamplayer/Team Deutschland wird 17' sein.

Bei Toyota Zubehörfelgen oder Felgen vom freien Markt reicht eine ABE,wenn dort für den Corolla eine Freigabe enthalten ist. Dies gilt aber nur für das Serienfahrwerk,mit Tieferlegung wird man dann wohl die Räder eintragen müssen.

Wir fahren T O Y O T A, was soll da zu bemängeln sein?🤔

Wenn Reifen und Bremse nicht völlig runtergerockt sind, wird der Prüfer bei der HU an einem maximal sieben Jahre alten Fahrzeug nix finden. Außer es geht um so eine Uber Schleuder mit 450tkm auf der Uhr.😅