Was ich noch berichten kann, ist das jetzt nach dem Bremsflüssigkeitswechsel der Druckpunkt am Pedal wieder deutlich besser ist.
Beiträge von clausi
-
-
Und nicht mal Trinkgeld gegeben..

Wenn die Rolla gewaschen worden wäre,hätte ich auch Trinkgeld gegeben.😉
-
Heute zur 6. Inspektion beim FTH gewesen,ohne Zündkerzenwechsel,da erst 47tkm gefahren wurden.1000122147.jpg
-
Masse abklemmen reicht,m
M.n. für 30min.
-
Ansonsten kann man auch dem Toyota Service mailen,mit einem Bild vom Serviceheft, wo der Service abgestempelt wurde. Dann geht das auch fix,falls der FTH vergisst den Service an Toyota zu melden.
-
Tja,dann wie schon geschrieben,Spannung messen an der Stelle,wo du die Leuchten angeklemmt hast. Evtl. ist dort die Verbindung fehlerhaft oder es besteht ein Kurzschluss und das Steuergerät hat abgeschaltet,oder schlimmer der Schaltausgang ist abgeraucht. Ich hab die Spannung für meine Fußraumbeleuchtung an der 12V Steckdose im Armlehnenfach abgezweigt.
Meine Fußraumbeleuchtung besteht allerdings auch aus vier RGB Led Stripes mit eigenem Controller,der mit App via Bluetooth gesteuert wird.
-
Wirklich alle?Auf der Fahrerseite im Amarturenbrett ist auch noch ein Sicherungskasten,kommt man nur von unten dran,wenn man die Abdeckung weggeschraubt hat.
-
Die Spannung für die Ambientebel. kommt aus einem Steuergerät,ich denke nicht das daß extra abgesichert ist.
-
Dann musst du mal Spannung messen,dort wo du deine Fußraumbeleuchtung angeschlossen hast. Evtl. vor der Messung mal die Fußraumbel. abklemmen.
-
Hast du Ambientebeleuchtung und funktioniert die noch?