Wenn man überwiegend Langstrecke fährt,ist der Ölwechsel alle 15tkm m.M.n. ausreichend. Bei nur Kurzstreckenfahrten kann das schon sinnvoll sein,da dort das Öl nie richtig heiß gefahren wird und z.B. der Benzineintrag gar nicht verdampfen kann.
Beiträge von clausi
-
-
-
Die Preise varieren stark,von FTH zu FTH.
Die Lohnkosten sind extrem gestiegen,da kostet die Werkstattstunde zwischen 170€ und 200€.
-
Ist dein Swace denn ein deutsches Modell oder ein Import Modell? Es gibt ja europäische Länder wo immer mit Abblendlicht gefahren werden muss. Dänemark? War das von Anfang an so mit dem Abblendlicht? Ich weiß nicht ob man das einstellen kann oder ob das ein defekt ist,jedenfalls ist das nicht normal. Du hast ja noch Werksgarantie und da muß sich Suzuki darum kümmern. Ich hab mir einen anderen Lenkstockschalter mit " Aus-Stellung" eingebaut.
-
Da gibt es schlaue Leutchen,die die defekten Zellen austauschen.
-
Das funktioniert auch im VFL nicht.😅
Erst im FL ab 2023.
-
Ist doch nur Abzocke.
1. Ist der Kraftstoff in den Tanks der Tankstellen vor langer Zeit Rohöl gewesen.
2. Kommt das meiste Rohöl für unsere Region aus Kasachstan.
Aber die Preise an den Tanken werden trotzdem noch weiter steigen.
-
Hatte am Donnerstag getankt,E5 für 1,74€.
Gerade auf dem Nachhauseweg an der Shell,E5 1,92€😱
-
Na klar,damit mehr Fahrzeuge auf die Spur passen.😅
-
Ich schließe und öffne die Heckklappe wie früher von Hand. Das Öffnen und Schließen läßt ich ja deaktivieren. Ich wollte die Batterie einfach so weit wie möglich entlasten im Vorfeld.
Ob das wirklich hilft?